Suchen Menü

~*~ Ich hab 'ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~

Nu muss ich doch mal Dampf ablassen, denn nun ist es mir bereits zum xxxxxxxxxxxxten male so ergangen...
Da wandert frau fröhlich (da sie nicht schlafen kann) durch die eBay Reihen ~ sieht hierhin und dorthin ~ wechselt auf Neu eingestellt ~ sieht ein Bild in der Galerieansicht ~ stutzt ~ freut sich tierisch, denn soeben sah sie die Hose, die sie für ihren Sohnematz zu gerne haben würde ~ ist mit dem Sofortkaufpreis (leicht zähneknirschend) einverstanden ~ klickt voller Vorfreude an und was ist?
Da hat einer bereits 1 EUR geboten!
Da werd ich narrisch, himmel, da dauert ne Auktion noch über 9 Tage und da bietet einen nen EURO *heul*
Gefrustete Micha grüßt und geht weiter wandern :-(
Bisherige Antworten

Re: ~*~ Ich hab `ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~

Och Micha, nicht ärgern. Darfst eben n 9 Tagen nicht das Mitbieten vergessen :o))
Ging mir aber auch schon so. Manchmal habe ich Sachen dafür schon weniger als für den Sofortkaufpreis bekommen.
LG von Jule*, die auch noch im Forum wandert

Re: ~*~ Ich hab `ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~

Hab mich aber geärgert, richtig doll sogar ;-) Hmmm...aber weniger zu zahlen wäre natürlich auch nicht übel, obwohl ich das bei 9 Tagen kaum glaube :-(
Liebe Grüße
Micha

Re: ~*~ Ich hab `ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~

Hy Micha,
jaja, das kenn ich. Deswegen nutze ich, wenn ich verkaufen wiil, kaum noch die Sofortkauf-Option. Sind wohl nur ein paar cent mehr, aber was nützt es, wenn 10 Minuten später das Geld für die Katz war?!? Manchmal denke ich, die Leute machen dies absichtlich, daß sie sich die Chance wahren, den Artikel 9 Tage später günstiger zu kriegen, ohne das Risiko einzugehen, daß einer sofort kauft. Andererseits hatte ich auch mal nen Artikel für 9 Euro Sfortkauf drin, der letztendlich für 16 Euro auslief. Herzlichen Dank dem Erstbieter :-))))
Nicht ärgern, nur wundern....
Ulrike

Re: ~*~ Ich hab `ne Stinkwut wg. eBay :-( ~*~

Guten Morgen Ulrike,
stimmt tatsächlich, dass ist rausgeworfenes Geld für den Verkäufer. LOL...bei dem einen hattest du dann ja Glück :-)
Liebe Grüße
Micha

Bei Ebay in USA ist das anders ....

... vielleicht revolutionieren die das auch bei EBAY Deutschland. Hier kann man naemlich jederzeit, auch wenn schon jemand geboten hat, den Sofortkauf waehlen. Waer ja sonst sinnlos. Vielleicht aendern die das, wenn sich genug Beschwerden einfinden.
LG
Netti

Re: Bei Ebay in USA ist das anders ....

Das wäre ja die optimale Lösung! Dann werde ich mal an eBay schreiben :-) Danke für den Tipp Netti!
Liebe Grüße
Micha

Re: Bei Ebay in USA ist das anders ....

Oh Micha, konntest Du vor lauter Ärger nicht schlafen? Du warst ja schon in aller Frühe wieder am PC? Die "USA-Sitte" finde ich ebenfalls super. Werde ich ebay auch mal vorschlagen. Vielleicht hilft es, wenn sie mehrere Anfragen bekommen?
Sonnige Grüße von Jule*, die dann auch endlich die Klamotten bekommt, die sie haben will :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen