Suchen Menü

~°~ Hüüüüüüülfeeeee - Teutonia Blende ~°~

Juhu ihr Lieben :o)
nun haben wir an Buggy auch das typische Teutonia Syndrom ***arghs*** denn die Sonnenblende hängt schief runter auf einer Seite :-(
Kennt ihr das Problem und habt DIE ultimative Lösung? Das sieht richtig schäbig aus wie's da so schlabbrig hängt *schnüff*
Liebe Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: ~°~ Hüüüüüüülfeeeee - Teutonia Blende ~°~

Das gibt's nicht: GENAU dasselbe bei unserer Teutonia-Sportkarre!!!! Also das würde mich auch mal interessieren, was man da machen kann.
LG Peggi

Re: ~°~ Hüüüüüüülfeeeee - Teutonia Blende ~°~

Ohhhh ich geselle mich zu Euch, leider ohne (ultimativer) Lösung. Aber vielleicht kommt sie ja noch?
Liebe Grüße von Jule*, die sich ebenfalls über ihren Wagen ärgert

Ist doch echt ätzend, oder? o.T.

Re: ~°~ Hüüüüüüülfeeeee - Teutonia Blende ~°~

hallo micha!
man kann die naht am sonnenschild ja aufmachen, gelle? also würd ich besagte naht auftrennen, das zerbrochene schild rausholen und mit isoband wieder fixieren, reinstecken und wieder zunähen. ( wenn du nicht nähen kannst, macht im notfall der schneider und bestimmt nicht so teuer)
sollte das schild mit isoband nicht zu flicken sein, dann raus damit, als schablone benutzen und aus ganz stabiler pappe ein neues schneiden. oder eben vielleicht aus dünnen plastik.
lg britta, die zwar von garten keine ahnung hat, aber dafür massig von kinderwagen ;-))

Re: öhm...looooooool...

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (um beim Thema grün zu bleiben *gg*) ... hab lieben Dank für den Tipp Britta :-))))))

Re: ~°~ Hüüüüüüülfeeeee - Teutonia Blende ~°~

huhu micha,
du das hat mir ne feundin erst neulich erzählt. das ist ne sollbruchstelle!!! irgendwie muss teutonia noch zu geld kommen?! obwohl die kiwa eigentlich teuer genug sind :-/
aber was man da machen kann, weiss ich auch nicht.
vlg tina die einen hartan hat

Re: Das ist ja echt die Höhe!...

ehrlich? Eine Sollbruchstelle? Das wäre ja der Hammer :-( Doch könnte es ohne weiteres sein, denn die ich bislang so schlappig gesehen habe hingen alle in gleicher Weise runter. Das wäre ja echt dreist...und das bei den Preisen :-(
Liebe Grüße
Micha

bestimmt Sollbruchstelle

denn bei meinem Teutonia - genau das selbe Problem. Nun werde ich mir also Kükens Rat zu Herzen nehmen und nähen (äh)
Lieber Gruß
Bine

Re: Das ist ja echt die Höhe!...

Bei uns nicht! Weder beim (verkauften) Rocky noch beim Swing. Der Y2K hat sowas ja nicht...aber ich denke es hat etwas mit dem Aufpassen beim Zusammenklappen zu tun. Mein Mann ist auch so ein Schlumpf, klappt zusammen, patsch und ich kreische dann "Voooooorsicht, die Blääääääääändääääääää", denn sonst hat man sie sich ruckzuck selbst abgeknickt.
Mel (immer sehr pingelig mit ihren Wagen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen