@Homöopathie-Experten: Suche Buchtipp
beim Mitlesen ist mir aufgefallen, dass einige von Euch sich mit Homöopathie recht gut auskennen. Ich würde mich gern auch näher damit befassen und suche nach einem guten Buchtipp. Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße von Clara.
Und ich wünsch' Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)
Re: @Homöopathie-Experten: Suche Buchtipp
ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "Homöopathie" von Werner Stumpf gekauft. Das ist im GU-Verlag erschienen. Darin ist wirklich alles super gut beschrieben und es ist auch nicht schwer, sich darin zurechtzufinden.
Zusätzlich habe ich mir noch den GU-Kompaß Homöopathie von Sven Sommer gekauft. Das ist so ein kleines handliches Buch worin die alltäglichen Beschwerden und Krankheiten in Kurzform beschrieben sind.
Diese beiden Bücher sind schon ziemlich gut und ziemlich unkompliziert.
LG Michaela
Re: @Homöopathie-Experten: Suche Buchtipp
sehr gut. :o)
liebe grüsse
agnieszka
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen