Suchen Menü

@ Hexle

He Du Abhauerin ;-)
wo bist Du denn gestern abgeblieben? Wir haben fast den Chat gesprengt gestern abend und die Themen waren super *g* Menno und Du haust einfach ab.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Hexle

*heul* ich hätt ja soooo gerne!! Aber nachdem Leni ab 19.00 gepennt hat, war sie dafür ne halbe Std. später wieder hellwach udn grantig (also war Mama angesagt...)
Sorry, beim nächsten Mal bestimmt!!!! LG + schönen Tag !

Re: @ Hexle

Jaja du hast sie extra wieder geweckt weil du gestern nicht auf deine 12 Std. gekommen bist *LOL*!!
Neee schon gut es sei dir verziehen, du schmeist das nächste mal ne Runde Schorle und gut iss - du Drückeberegering ;o))
So jetzt gehts ab in den "Neee"
LG Christina

Re: @ Hexle

Ja, war richtig spannend gestern.
So viele Rabenmuttis auf einen Haufen (nur ich natürlich nicht *g*)

@Zart

Hier liegt auch schon ganz viel "Neee" und es "neit" in einer Tour weiter. Aber Jelto war nach seiner Pulle und ein halbes Stück Brot schon wieder hundemüde.
Vielleicht nutze ich die Zeit und lege mich in die Wanne ODER ich baue schon mal einen Turm ;-)

@ Luci

... nix mit der Wanne - ab Turmbauen oder noch besser nen Schneemann für Jelto *g*! War echt lustig gestern Abend mit Euch! LG Tina (die das mit der CD nicht vergessen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen