Suchen Menü

*~~ Herzlichen Glückwunsch Lena (von Hexle) ~~*

Liebe Lena,
zu Deinem 2. Burzeltag (man, bist Du schon groß!!) möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren und alles Liebe wünschen! Bestimmt hast Du ganz tolle Geschenke bekommen und Mama & Papa machen diesen besonderen Tag für Dich ganz besonders wunderschön!
Hoffentlich bleibt Deine Mama noch ein bißchen in diesem Forum, obwohl Du jetzt schon 2 bist...?
Liebe Grüße von Lia, Passi & Kelly
Bisherige Antworten

para bens pra voce...

nessa data querida,
muitas felisidades
muitos ano de vida°!°!°!°
lg
klara & ike

Obrigada ike m.T.

Querida ike,
eu non sais, daß Du auch portugiesisch kannst??!
Vielen Dank :-))) Sind leider schon wieder krank *aaarghx* Erst wars der fiese Magen-Darm; dann fette Erkältung und jetzt Mittelohrentzündung.
Nachher wird aber erst mal schön Kaffee getrunken mit Papa und das Geschenke-Auffetzen ist ja auch sooo toll *rupf* *reiss*
GLG Corina

Re: Obrigada ike m.T.

aaaah, coitadinha da Lena. *pustaufsohr*
Nao sabia que eu fala portugues menina? mas eu nao parece uma Brasileira???
Und woher kannst du das?
LG
Ike

Alles Liebe auch von uns :-)

HAPPY BIRTHDAY ! mT

Liebe Lena (Namensvetterin !!),
meine Mama und ich wünschen Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag -- viel Glück, viel Gesundheit, viel Liebe und Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !!!
Wir wünschen Dir einen tollen Tag heute, eine schöne Geburtstagsfeier und tolle Geschenke *hihi* !!
Mußt mal berichten, wie Dein Geburtstag so war; ich bin doch soooooo neugierig !
Liebe Grüße von
Lena (und ihrer Mama Bine alias Blue Moon)

Alles Gute zum Burdseltag!!! ;o) m.T.

Wir wünschen Dir alles alles gute, werd noch grösser und noch stärker *g* und feier heut recht schön ;o)
LG Claudia

Schließe mich allen guten Wünschen an :-)))

Gruß++
Laubfrosch.

Auch von uns alles alles Liebe zum 2. Geburtstag

auch von uns alles gute o.T.

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche :-) oT

herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag!!!

hi,
ich hoffe, man sieht dich, hexle, trotzdem noch hier im forum.
liebe grüsse,
sep

Re: *~~ Herzlichen Glückwunsch Lena (von Hexle) ~~*

Hallo liebe Lena,
2. Geburtstag feiern ist genial - ich hab meiner Mama mit meinen Gästen ein richtiges Chaos veranstaltet. Da du heute bestimmt genauso wild feierst wünsche ich dir vieeeel Spaß und gratuliere dir ganz herzlich *schickrichtignasseskussirüber*. Von meiner Mama soll ich ausrichten, daß sie auch noch ein bißchen hier bleibt, war glaub ich Anweisung von Kelly *g*. Also nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Deine Tamara, die schon laaaaaaaaaaange, nämlich fast eine Woche 2 ist, und Mama Danny

@Tamara :-)

Hallo Tamara,
ich bin leider krank :-( Aber das Feiern mit Kumpels wird nachgeholt und dann bringe ich hier die Bude in Schwung *g*. Weisst Du was - dafür habe ich heute früh schon Papas Shampoo auf dem Gang verteilt *froi* weil Mama gerade telefoniert hat. Selber schuld... So, ich hoffe, wir zwei lernen uns auch mal kennen?! Ich hab jetzt sogar zwei Meerschweinchen. Hast Du nicht auch Tiere?! Sag deiner Mama einen lieben Gruß von meiner - klaro bleiben wir auch noch hier - können doch nicht gaaanz alleine da drüben sein ;-)) LG Lena und Mama Corina

Alles Liebe auch von uns!oT Birgit

+~+~+ HaPpY BiRtHdAy LiEbE LeNa +~+~+

Hallo Lena, e
xtra zu deinem Geburtsatg wende ich mal die GROSS und kleinschreibung an ;o)
*hmhm* *räusper*
"Wir wünschen dir einen einen schönen Tag
und dass dich heute jeder mag, (und auch sonst immer *g*)
dass du ausgeschlafen bist,
und dass dir schmeckt was du heut isst,
und dass der Tag dir bis zur Nacht ganz, ganz, ganz viiiel Freude macht!"
Alles, alles liebe wünschen dir Tim und Christina *knuuuuuutsch*

@zarti

Hallo!
Na, dann hätt ichs ja eeeeeeendlich geschafft, aus diesem Forum (mit D I R !!!!!) rauszukommen *looooooool* - Du weisst schon, wie s gemeint ist... ;-)))))))))) Natürlich bleibe ich euch noch erhalten hier (wenn ich darf?!) bis ihr alle auch übergesiedelt seid! Meinst Du, ich setz mich abends hin und b ü g e l???? Nö - dann doch lieber chatten *g* Lena hat jetzt auch noch Mittelohrentzündung :-( Aber wenn wir (hoffentlich irgendwann demnächst....*nerv*) mal wieder alle gesund sind, hol ich Dich am HBF ab, nee??! *froi* LG!! hexle

Der kleinen und wie ich gerade gelesen habe kranke

n geburtstagsmaus alles liebe und vor allen dingen ne gehörige portion gesundheit, ich denke das kannst du gebrauchen!
liebe grüße zeno

auch von uns alles alles liebe!!!!!!

Alles Liebe, Lena! LG, Tanja (genau 31 J. älter

Happy Birthday Tanja!!! LG o.T.

Alles Liebe, Lena!!! LG, Tanja (genau 31 J. älter)

@tanja

danke :-) Und Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
LG hexle

@Kelly

Hallo!
Das ist aber sooo lieb, daß Du an uns denkst *frooi*
Wir sind leider schon wieder drin in der nächsten Sch***!! Lena hat seit gestern ein perforiertes Mittelohr (=Trommelfelldurchbruch; Eiter fliesst raus *igitt*). Ist schon zum 2. Mal bei ihr und O h n e, daß ich vorher gemerkt hätte, daß sie Ohrenschmerzen hat!! *bin ja nicht blöd..* Sie hat sich nicht ans Ohr gefasst oder so... na ja, jetzt Antibiose und dann wahrscheinlich Abklären lassen, ob Trommelfell evtl. zu dünn...
LG hexle *und wir feiern trotzdem !!!!!!*

Alles Liebe auch von mir!.......o.T.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!

Re: *~~ Herzlichen Glückwunsch Lena (von Hexle) ~~*

Hallo Lena,
schließe mich den Glückwünschen an und wünsche schnell gute Besserung.
LG Andrea mit Knötter-Sarah

Auch von uns herzliche Glückwünsche!!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen