Suchen Menü

"Hast du........

..........einen Stinker in der Hose?"
Auf diese Frage reagiert Anna seit kurzem mit breitem Grinsen (aber nur, wenns stimmt, sonst nicht).
Dabei klopft sie sich auf die Windel/den Bauch, läuft lachend zum Wickeltisch und zeigt nach oben.
Süüüüüüüüüüüüüüüß....... *g*...... *schmelz*
Vorhin ist sie mir sogar noch zuvor gekommen.
Wg. der eindeutigen Geruchsbelästigung habe ich sie angesprochen "Anna, guck mich mal an", und noch bevor ich die besagte Frage stellen konnte, klopfte und grinste sie schon.
Wahnsinn, wie schnell die Kleinen lernen!
LG AnnaL (die auch mal was niedliches berichten mußte *g*)
Bisherige Antworten

*g*

Hallo Anna!
Wirklich niedlich. :o))
Tim ist in der Hinsicht auch schlau, nur reagiert er leider anders... Wenn ich ihn frage, ob er ne Stinkewindel hat, ergreift er sofort die Flucht. *lach* Wickeln ist nämlich bei uns der gleiche Kampf wie Zähneputzen (s. Posting oben), er HASST es. Aber sehr nett finde ich dann doch, dass er mich mit einem lauten "Bah, BAH!!" darauf aufmerksam macht, wenn er beim Nackig-Toben auf den Boden gepillert hat. ;o) Dankeschön!
Lieben Gruss, Julia.

Re: *g*

Weil Luca das Wickeln z.Z. auch hasst, wie nichts anderes, löst er das Ganze anders. Wenn mir auf 20km gegen den Wind mal wieder ein Gestank entgegen weht, der an eine lang verstorbene und dahinwesende Kreatur erinnert (ok, genug Details :-)) und ich ihn frage, ob er AA in der Hose hat, schaut er mich mit diesem Unschuldslammgesicht an und schüttelt den Kopf. Tja, damit ich darauf reinfalle, muss er aber noch viel üben.. :-)
Grüße, C.

Hihihihi....

Für ihn müsste also eine geruchssichere Windel erfunden werden, damit er dich foppen kann. *lach* Gewieftes Kerlchen! Soviel Schläue hat meiner Meinung nach wirklich solch eine Windel verdient. *schmunzel*
LG!

Re: "Hast du........

Hi Anna,
na, da hast Du aber eine "geständige" Täterin ! *gg*
Bei uns isses eher wie bei Julia -- wenn ich Lena frage, ob sie einen Stinki gemacht hat (obwohl das bei DEM betäubenden Geruch eher eine rhetorische Frage ist), schüttelt sie den Kopf, sagt "Nein, nein !!!" und rennt weg, so schnell sie kann.
Bei uns ist wickeln nämlich auch jedesmal ein Grund, zu heulen und wutentbrannt zu brüllen (wie bei vielen anderen wohl auch, wenn ich die ganzen Postings dazu hier lese).
Jaja, die Kleinen werden groß ... *seufz*
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen