**~~Happy Birthday, lieber Cedrik & Kilian~~ **
dann seid ihr ja nu auch "endlich" 2 Jahre alt ;o)
Die B´s wünschen Euch alles Liebe & Gute, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und der Mami morgen viel Spass bei ihrem ersten Arbeitstag :o)
- wir sehen uns ja später auf Eurer Party.
liebe Grüße
Claudia mit dem "großen" Kumpel Justus
Ohhh, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche...
War echt was los, bei uns gestern. Konnte vor lauter Aufregung gar nicht einschlafen. Vielen Dank auch noch mal für die tollen Geschenke. Obwohl ich zugeben muß, dass ich noch gar keine Zeit hatte alles genau zu betrachten. So, nun werde ich mal fohen Mutes meinen ersten Arbeitstag nach langen 2 1/2 Jahren beginnen. :o) und :O(
Bis bald
liebe Grüße von Pamela mit ihren "Babys", die jetzt ganz schön groß sind *schief
Hallo Cedrik & Kilian!
habe es nun gestern doch verpaßt. Aber nachträglich noch alles gute zum 2. Geburtstag.
Wie ich lese, hattet Ihr einen schönen aufregenden Tag.
Hallo Pamela,
wie war der erste Arbeitstag??
LG Kerstin, Vanessa und Co.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen