Suchen Menü

@Hamburger-Treff-Mamis

Guten Morgen, Frohe Weihnachten!
Sagt maaaal! Wo bleiben die Fotos eigentlich?? Es haben doch einige geknippst und ich hab noch nicht eins zu sehen bekommen? Hab ich was verpasst?
Lieben Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Hamburger-Treff-Mamis

Moin :o)
Maaaal :o) Sabine wollte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - die Bilder von ihrem Liebsten einstellen lassen und uns dann Bescheid sagen! LG, Meike

Re: @Hamburger-Treff-Mamis

...und bevor mein Posting wieder gelöscht wird:
Hi Ariane,
ich alte verbummelte Schlampe.... ;-)
Aaaaaalso, meine Fotos kannst Du Dir auf unserer Baustelle blablabla (Link steht dieses Mal in meinem Profil!) angucken. Einige winige von Savi hab ich schon und die Bilder von Croco fehlen mir leider noch komplett....
Erstmal zufrieden????? ;-)
LG
Sabine

Neugier befriedigt ;o) Danke!

Das ist ja schon fast peinlich,

dass Kilian so oft abgelichtet wurde *gg* die Bilder sind aber allesamt toll geworden. Ich/wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. LG Sabine

Re: @ bine

...beim nächsten Treffen klebe ich allen Zwergen, die ich schon fotografiert habe, einen kleinen roten Punkt auf die Stirn.... ;-)
LG
Sabine

Re: @ Safi

soso.. und Du meinst er wird sich das gefallen lassen!? Na dann man to.. ich halte das dann in Bild & Ton fest *lach* LG Sabine

Re: wart's ab - ich mach' ernst! ;-) oT

Au feini *ggggg* o.T.

auja, indisches Forentreffen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen