****** Haaallllooo bin neu hier *******
bin neu hier im Forum und wollte bei Euch ein bisschen mitquatschen! Habe vorher im Krabbelformum meinen Senf dazugegeben, aber Leon ist nun seit dem 10.12. ein Jahr alt und da wollte ich nun wechseln!
Wen´s interessiert, der kann sich ja ein Bild von uns machen, indem er ein bischen im Profil stöbert....
Liebe Grüße
Anja & Leon
Re: ****** Haaallllooo bin neu hier *******
LG Katrin mit ANna (*21.11.01)
Your welcome!
schön, daß Du jetzt auch da bist, hab von Dir ab und zu mal im Krabbelforum gelesen!
LG Nicci
Danke für die freundliche Begrüßung!!!
Freu´mich schon auf´s "Senf dazu geben"!
LG *Anja*
meine Nichte hatte am 10.12.ihren 13 Geburtstag und Deborahs Freundin wurde 6 und wir haben sie nicht mal angerufen..ach warum muss sie auch in Neu Seeland wohnen?????
Herzlich willkommen, ich verlasse dieses Forum ja bald, aber ich kann dir eins versichern...es ist echt nett hier!
LG
Peanut
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen