Suchen Menü

*********HILFE!!!!!!!!!!!*********

Hallo! ich habe ein echtes Problem. Robin*4 Monate* hat eine spreizhose bekommen. Jetzt paßt er nicht mehr in den Römer Babysafe. Maxis Cosi *Maxis cosi* paßt mit allen hühneraugen zudrücken, also nicht so wirklich. Jetzt meine Frage, wer hatte ebenfalss das problem und wie habt ihr das gelöst. Ich kann doch robin noch nicht in einen großen sitz setzten, dafür ist er wiederum zu klein......Danke LG Glasi
Bisherige Antworten

Re: *********HILFE!!!!!!!!!!!*********

Da solltest Du mal mit dem Arzt reden. Mein Ansatz wäre, beim Autofahren die Spreizhose aus (ist doch so ein Teil, das über der Kleidung getragen wird, oder?) und so wenig bzw kurz wie möglich mit dem auto unterwegs sein. Dafür lieber mit dem Tragetuch, da *darfst* Du in Absprache mit dem Arzt das Teil auslassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: *********HILFE!!!!!!!!!!!*********

Hallo Glasi,
ich würde auch den arzt befragen, ob du dann die Spreizhose auslassen darfst.
Kannst dann ja zusätzlich mit einem dickeren handtuch wickel über den sachen.
Ich weiß ja nich, wie "klein" robin ist, aber wir haben unseren damals auch mit etwas über 4 Monaten in den nächstgrößeren gesetzt, da er so breit Schultern hat, außerdem hatten wir einen zusätzlichen kopffixierer und den sitz nur im Liegen gehabt.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen