Suchen Menü

@HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

hi mädels,
tja, da haben also weder annas wunderbare massage, der tip mit balsamka, noch eure guten wünsche geholfen: heute morgen war's vorbei - ich kam kaum aus dem bett! schon gestern am späten nachmittag mußte ich meinen göga aus dem büro zurückpfeiffen, weil ich k. nicht mehr heben konnte :-(
jedenfalls habe ich mir eine orthopädische praxis in der nähe gesucht, die auch chiropraktisch arbeitet. ich weiß, sehr umstritten... aber angesichts der schwangerschaft fallen sowohl röntgen als auch spritzen ja komplett aus. und der doc hat wunder bewirkt! es hat ein paar mal ordentlich im gebälk gekracht - aber nun kann ich mich wieder einigermaßen gut bewegen und mein mann kann wenigstens seine nachmittagstermine wahrnehmen.
außerdem war der doc so freundlich, mir zu versichern, daß ich während der schwangerschaft jede notwendige massage / krankengymnastik ohne probleme verschrieben bekomme - die ersten 6 hab ich schon auf dem zettel.
soviel erstmal von der "krankenstation".
lg
safi
ps: kelly, ich hoffe, daß es lia schon wieder besser geht!?
Bisherige Antworten

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

Du armes Menschenkind, dann ist es ja noch richtig schlimm geworden mit dir. Ich finde Chiropraktiker persönlich gut, denn ich hatte vor Jahren so starke Rückenschmerzen, dass gar nichts mehr ging. Und der normale Arzt hat nur immer mehr Spritzen reingehauen. Dann war ich einmal zum Einrenken und toi, toi, toi, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt.
schon dich noch ein wenig und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Susanne

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

danke susanne,
es geht wirklich schon viel besser! jedenfalls gehe ich wieder aufrecht. den arzt hatten mir meine schwester u. mein schwager empfohlen... und da ich selbst auch nicht auch nicht auf spritzen stehe, war mir das nur recht.
mal schauen, ob's dabei bleibt.
ich freue mich auch schon auf's nächste treffen - man wird richtig süchtig davon ;-)
lg
sabine

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

hi safi,
ich hab während der ss 12 anwendungen in massage verschrieben bekommen. das war traumhaft! allerdings durfte ich keine fango-packung bekommen (wegen der hitze), statt dessen gabs wärmelampe zum muskeln lockern. und ich saß auf einer art stuhl (war da schon im 6. monat).
kann ich unbedingt empfehlen.
mein freund ist physiotherapeut und renkt mich öfter mal ein...wie wärs mit nem hausfreund, liebe safi?! ;o))
lg & gute besserung
ariane

Re: hey, immer her damit!!!! ;-)

liebe ariane,
mein göga ist selten genug daheim - da fällt ihm das nicht weiter auf ;-) außerdem hat er bestimmt nichts dagegen, wenn ihm jemand die lästigen massagen abnimmt...
das angebot des docs bzgl. der massagen werde ich schamlos ausnutzen!!! ich habe sogar jemanden gefunden, der in's haus kommt - dann muß ich mich wenigstens nicht um eine betreuung für katharina kümmern!
lg
safi
ps: natürlich werd' ich mich bessern.... ;-)

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

Hallo Safi!
Das ist ja wohl die Nachricht des Jahres an mir vorbeigegangen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wäre ja gestern sooo gerne dabei gewesen - allein der weite Weg *g*. Aber ich habe ja schon gehört, daß es wieder mal ein nettes Treffen war.
LG, Meiki

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

danke, danke, danke!
ich bin ja auch erst ganz am anfang (6. woche oder so...) und mußte diese nachricht selbst erstmal verdauen - das ging viel schneller als erwartet...
tja, ihr "auswanderer" müßt eure hh-besuche eben so legen, daß ihr bei den treffen dabei sein könnt! wozu machen wir das ganze sonst so regelmäßig????
lg nach london,
sabine

Re: @HH-Fories: komme gerade vom Einrenken :-/

Hallo Safi,
ich und meine Mum, wir schwören schon seit Jahrzehnten auf Einrenker ;-) immer wieder schade, dass es viele gibt, die diese Methode für umstritten halten, ich finde es besser erstmal zum Einrenken zu gehen als gleich irgendwelche Spritzen oder Röntgenstrahlen zu genießen. Lass dich ordentlich verwöhnen und schone dich so lange es geht, dann wird dein Nacken bald wieder okay sein. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen