Suchen Menü

*HEUL* Urlaub OT HILFEEEEEEEEE#

Ich kriege echt bald einen Nervenzusammenbruch, jetzt sitze ich weiß Gott schon wie lange vor der Glotze und durchsuche jede HP die ich kenne bzgl. Reisen. Ich spinne echt, was ich da für Preise sehe. Wir müssen in der Hochsaison gehen, bei uns geht es nicht anders. Luca soll jetzt auch noch kräftig zahlen. Hat jemand einen Tipp und der günstig ist, auf jeden Fall Hotel/App. oder großes DZ , möglich mit HP, VP oder alles inklusive. Wo!! Baleraren und Kanaren, oder Italien, Kroatien. Bitte helft mir!! Werde sonst noch am Freitag die im Reisebüro zum Aufgeben der Arbeit ermuntern *G*.
Bisherige Antworten

Ups zu früh abgeschickt, Danke Corinna

Keine Ahnung, sorry! Aber was ist Urlaub?? o.T. LG

Re: *HEUL* Urlaub OT HILFEEEEEEEEE#

Leider von mir keinen Tipp, sondern die gleiche Leidensgeschichte: Auch wir müssen in der Hochsaison (August) in den Urlaub gehen, außer mit unserem dann anderthalb Jährigen auch noch mit zwei Teenagern. Die Preise haben uns schon länger so geschockt, daß wir schon zwei Sommer zu Hause geblieben sind. Einzig Camping wäre noch finanzierbar, aber das mag ich leider nicht. Solidarische Grüße, Mala

Re: *HEUL* Urlaub OT HILFEEEEEEEEE#

wie wärs denn mit Bulgarien? Ich selbst war zwar noch nicht da, aber eine Freundin von mir und die meinte nur: super, billig, kinderfreundlich, jederzeit wieder!
LG
Claudia

Re: *HEUL* Urlaub OT HILFEEEEEEEEE#

Hallo,
wir werden wohl wieder in ein Eurocamp fahren, das hat uns letztes mal ganz gut gefallen, aber auch die haben extrem Preise in der Hauptsaison. Oder wir fahren an die Ostsee da haben sie Pauschalangebote für Junge Familien (HP möglich soweit ich wweiß). Alles andere wäre Selbstverpflegung.
Bulgarien hätte ich jetzt auch noch gesagt.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen