@Gehirnerschuetterung-Antworter
Gute Besserung an Tabea ! :o)
Alles Liebe für Euch + weiter gute Besserung !! oT
Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter
schön, daß Ihr noch kompetente Hilfe gefunden habt. Ich hätte Dir leider keinen Tipp geben können, was man im Ausland noch machen kann (ich war ja noch nie da *g*)
So, ich hoffe, daß Deine Kleine schnell wieder auf die Beine kommt und Ihr noch einen schönen weiteren Urlaub habt.
LG
Nicky
Viele Grüße,
Christine
Gute Besserung und bis bald ( lassen die eigentlich noch zur Ader dort ? *gg*)
Gala
LG und weiterhin gute Besserung, Claudia
habe gerade erst nachgelesen, was passiert ist. ich hoffe, daß es tabea jetzt wieder gut geht. ich finde es toll, wieviele Infos hier im Netz zusammengekommen sind, vo allem auch die Telefonnummern und so. Das beweist auf jeden Fall, daß es eine gute Idee war, sich hier zu melden!!
Schönen Urlaub noch
Fabiola
es tut mir sehr leid mit eurer kleinen Maus :-( und wünsche Tabea weiterhin gute Besserung!
Mit herzlichem Gruß
Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen