Suchen Menü

@Gehirnerschuetterung-Antworter

Guten Morgen! Bin grad nochmal an den Rechner gegangen, um mich bei allen Tipp-Gebern zu bedanken. Eure Hilfe war wirklich fix und klasse! Gestern waren unsere Nerven wirklich am Ende, weil hier bei den Aerzten die merkwuerdigsten Aussagen getroffen wurden (dann muss sie an den Tropf, weil die Entzuendung rausgespuelt werden muss z.B.) und ich keine Ahnung hatte, wie wir hier an jemand Vernuenftiges kommen sollten. Dank Ike, Inez und den anderen konnten wir uns schliesslich so schlau machen, dass wir hier jemanden gutes, deutsch sprechendes gefunden haben. Ausserdem habe ich spaeter noch 2 Aerzte in D-land erreicht. Letzten Endes haben wir Tabea in der Nacht 1 bis 2stuendlich geweckt, um ihre Reaktionen und Funktionen zu testen, haben ihr Zaepfchen gegeben und gehen gleich nochmal zum Arzt. Eine Gehirnerschuetterung hat sie sicher, aber offenbar keine Blutungen. So fix wie ueber's Forum habe ich nirgends Infos und Anleitung bekommen. Unverstaendlich bleibt mir, weshalb von Carmen mein Posting als eine Art Zeitverschwendung gewertet wurde. Ein Spruch nach dem Motto "Sitz hier nicht rum, sondern mach was", gibt einem in so 'ner Situation eher noch den Rest. Wenn ich gewusst haette, was ich machen soll, haette ich nicht gepostet. Also FETTES Lob an euch, Maedels ,o) LG auch von Kopfschmerz-Tabea, Joan
Bisherige Antworten

Gute Besserung an Tabea ! :o)

Alles Liebe für Euch + weiter gute Besserung !! oT

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

Hallo Joan,
schön, daß Ihr noch kompetente Hilfe gefunden habt. Ich hätte Dir leider keinen Tipp geben können, was man im Ausland noch machen kann (ich war ja noch nie da *g*)
So, ich hoffe, daß Deine Kleine schnell wieder auf die Beine kommt und Ihr noch einen schönen weiteren Urlaub habt.
LG
Nicky

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

Na, das geht ja dann noch. Nochmal gute Besserung an Tabea, und für Euch gute ERholung von dem Schreck.
Viele Grüße,
Christine

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

HI Joan... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch was Beruhigendes Schreiben wollte.. aber ich denke, in so einer Situation läuft man eh halb Amok.
Gute Besserung und bis bald ( lassen die eigentlich noch zur Ader dort ? *gg*)
Gala

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

Liebe joan, auch von mir erst einmal gute Besserung. blöd, wenn einem das im ausland und dann natürlich noch im urlaub passiert, aber jetzt habt ihr ja das schlimmste hinter euch. trotz allem noch ein paar schöne urlaubstage! lg birgit

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

puh, ich hab' das gestern gar nicht lie mitbekommen, aber es freut mich, daß es Tabea den umständen entsprechend gut geht !
LG und weiterhin gute Besserung, Claudia

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

Hallo,
habe gerade erst nachgelesen, was passiert ist. ich hoffe, daß es tabea jetzt wieder gut geht. ich finde es toll, wieviele Infos hier im Netz zusammengekommen sind, vo allem auch die Telefonnummern und so. Das beweist auf jeden Fall, daß es eine gute Idee war, sich hier zu melden!!
Schönen Urlaub noch
Fabiola

Re: @Gehirnerschuetterung-Antworter

Liebe Joan,
es tut mir sehr leid mit eurer kleinen Maus :-( und wünsche Tabea weiterhin gute Besserung!
Mit herzlichem Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen