>> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.
und ein DICKES "Daaanke" an alle dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Ich hab mich riiiesig gefreut das ihr an mich gedacht habt!
Und dafür gibts Geburtstagskuchen für ALLEEE!
Ihr könnt wählen zwischen Apfel-Sahnetorte oder Himbeer CremeFraiche Torte. Ich kann beide nur empfehlen ;o))
Haut rein und nochmals danke!!
LG Christina die hofft das durch den heftigen Wintereinbruch die Schwiegis zum Kaffee absagen *hoffbettelfleh*
Mhhhhhh, lecker !!!! (m.T.)
mmmmmmmmmmh lecker ... Ich nehm ein Stück Himbeer Creme fraiche, klingt suuuuuuuuuuperlecker !!!!
Feier noch schön und laß es Dir gutgehen !
Ich wünsche Dir, daß Dein Geburtstagswunsch (Absage der SchwieEltern) in Erfüllung geht .... :o))))
Liebe Grüße
Moon
Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.
wie hätte ich nicht dran denken können????
Du hast mich ja diskret dran erinnert LOL
So, dann nehm ich mir mal ein Stück Apfel-Sahnetorte und wünsch Dir einen schönen Tag- ohne Schwiegis *G*
LG
Nicky
Ach was würd ich niiie tun ;o))
Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.
*schäääääääääm*
Alles liebe zum Geburtstag nachträglich und einen dicken Schmatz von der Murmel wünscht dir Tini
ich nehme Apfel-Sahne...hmmmmmmmmmmm...
Karte angekommen? Ich trau yahoo nicht...
LG Ina
ja ist angekommen viiiielen Dank!!!
Ich hab sie heute morgen um 05.00Uhr gelesen weil ich nicht mehr schlafen konnte ;o)
Gleich geht´s los....boah ich hab keine Lust!!
LG Christina
AAAAAAALLLES ALLES LIEBE zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und alles was Du Dir wünschst! Und hoffentlich schneit es wie die Pest damit die nette Dame von dem Bild letztens *ggggg* ;-) im Schnee stecken bleibt!
Hast Du meinen letzten Bericht gelesen..."mein Enkelkind und die Frau von...sind hier". Bah!
Laß Dir den Tag nicht versauen selbst wenn sie kommen und feier schön!!!!
Fühl Dich gedrückt und gebuzzelt *grins*
LG Judith
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir! ot aber lg
Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.
vlG Susanne
Happy Birthday auch von mir! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen