Suchen Menü

>> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Hallo,
und ein DICKES "Daaanke" an alle dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Ich hab mich riiiesig gefreut das ihr an mich gedacht habt!
Und dafür gibts Geburtstagskuchen für ALLEEE!
Ihr könnt wählen zwischen Apfel-Sahnetorte oder Himbeer CremeFraiche Torte. Ich kann beide nur empfehlen ;o))
Haut rein und nochmals danke!!
LG Christina die hofft das durch den heftigen Wintereinbruch die Schwiegis zum Kaffee absagen *hoffbettelfleh*
Bisherige Antworten

Mhhhhhh, lecker !!!! (m.T.)

Hi Christina,
mmmmmmmmmmh lecker ... Ich nehm ein Stück Himbeer Creme fraiche, klingt suuuuuuuuuuperlecker !!!!
Feier noch schön und laß es Dir gutgehen !
Ich wünsche Dir, daß Dein Geburtstagswunsch (Absage der SchwieEltern) in Erfüllung geht .... :o))))
Liebe Grüße
Moon

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Hi Christina,
wie hätte ich nicht dran denken können????
Du hast mich ja diskret dran erinnert LOL
So, dann nehm ich mir mal ein Stück Apfel-Sahnetorte und wünsch Dir einen schönen Tag- ohne Schwiegis *G*
LG
Nicky

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Iiiich??
Ach was würd ich niiie tun ;o))

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.

Uiiiiiiiiiiii da hab ich wohl was verpasst!!!!!!!
*schäääääääääm*
Alles liebe zum Geburtstag nachträglich und einen dicken Schmatz von der Murmel wünscht dir Tini

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Huhu :-)
ich nehme Apfel-Sahne...hmmmmmmmmmmm...
Karte angekommen? Ich trau yahoo nicht...
LG Ina

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Hi,
ja ist angekommen viiiielen Dank!!!
Ich hab sie heute morgen um 05.00Uhr gelesen weil ich nicht mehr schlafen konnte ;o)
Gleich geht´s los....boah ich hab keine Lust!!
LG Christina

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

och komm, solange es doch Geschenke gibt ;o)

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.T.

Mennnnoooo ich wollte Dir heute abend von zu Hause aus (hocke nämlich im Büro, pah, und das an Deinem Geburtstag *g*) so ne richtig dicke Geburtstagsmail schreiben und da bist Du jetzt hier schon am Kuchen verteilen *natürlich-himbeerkuchen-nehm* *mammmpf*
AAAAAAALLLES ALLES LIEBE zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und alles was Du Dir wünschst! Und hoffentlich schneit es wie die Pest damit die nette Dame von dem Bild letztens *ggggg* ;-) im Schnee stecken bleibt!
Hast Du meinen letzten Bericht gelesen..."mein Enkelkind und die Frau von...sind hier". Bah!
Laß Dir den Tag nicht versauen selbst wenn sie kommen und feier schön!!!!
Fühl Dich gedrückt und gebuzzelt *grins*
LG Judith

Herzlichen Glückwunsch auch vom mir! ot aber lg

Re: >> Geburtsatgskuchen für alle>>m.

Hallo Christina, ich hoffe, Du nimmst auch von mir noch verspätete Glückwünsche entgegen, da ich heute den ganzen Tag arbeiten war. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.
vlG Susanne

Happy Birthday auch von mir! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen