@Gala: morgen Bier mit gecrushtem Eis? :)))
morgen sollen es 36 Grad werden. Hat der Biergarten genug Schattenplätze? Uns war es heute schon zu heiß, ich habe gerade zum vierten mal geduscht! *stöhn*
Liebe Grüße,
Elke mit Stella
... oder ein bad in der isar? ;-)
wir könnten auch ein bad in der isar nehmen. die auen sind ja um die ecke ;-))))...
mich werdet ihr jedenfalls so erkennen: zieht eine schweiss-spur hinter sich her, hochroter kopf mit unmöglicher zottelfrisur (weil frisörtermin verschoben *g*), schleppt ein ebenso schwitzendes baby durch die gegend und versucht dabei, ein wildgewordenes kleinkind in den griff zu bekommen :-).
ich freu mich...
grüsse,
sep
ps. ähm... wer traut sich denn noch bei der hitze in den biergarten ausser elke, gala und mir?
Re: ... oder ein bad in der isar? ;-)
aber Schwimmbad wäre wirklich eine Alternative...
LG Claudia *freufreu*
Re: @Gala: morgen Bier mit gecrushtem Eis? :)))
Vielleicht, wenn ihr mal Badeanzüge einsteckt - nur für notfall - falls alle dann Lust haben... weil , heiß wird es sicher ! Schattensituation ist mir nicht genau bekannt, habe keinen Lageplan zur Hand ;-)
Und Sep: mein Kind ist auch am Durchdrehen - and so do i
LG Gala ( heute hat sie erst um 4 Mittagsschlaf gefunden...hoffentlich klappt das morgen eher !)
das mit Maria Einsiedel ist ne gute Idee....
lg
antonia
Aber waaaaaaartet auf uuuuuuuns.... m.T.
Freuen uns schon,
Tanja und Julian
Was heisst das nun definitiv?
Liebe Grüße,
Elke
Re: Was heisst das nun definitiv?
stöhn: Gala
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen