Suchen Menü

@Gala: morgen Bier mit gecrushtem Eis? :)))

Hallo Gala,
morgen sollen es 36 Grad werden. Hat der Biergarten genug Schattenplätze? Uns war es heute schon zu heiß, ich habe gerade zum vierten mal geduscht! *stöhn*
Liebe Grüße,
Elke mit Stella
Bisherige Antworten

... oder ein bad in der isar? ;-)

hiho,
wir könnten auch ein bad in der isar nehmen. die auen sind ja um die ecke ;-))))...
mich werdet ihr jedenfalls so erkennen: zieht eine schweiss-spur hinter sich her, hochroter kopf mit unmöglicher zottelfrisur (weil frisörtermin verschoben *g*), schleppt ein ebenso schwitzendes baby durch die gegend und versucht dabei, ein wildgewordenes kleinkind in den griff zu bekommen :-).
ich freu mich...
grüsse,
sep
ps. ähm... wer traut sich denn noch bei der hitze in den biergarten ausser elke, gala und mir?

Re: ... oder ein bad in der isar? ;-)

ich werde mich dann morgen bei der Hitze auch mal ausnahmsweise raustrauen ;-)
aber Schwimmbad wäre wirklich eine Alternative...
LG Claudia *freufreu*

Re: @Gala: morgen Bier mit gecrushtem Eis? :)))

.. ist wahrscheinlcih wirklich dei Härte - wir könenn notfalls ja reingehen oder unsere Sachen packen und ins Schwimmbad ( Maria-Einsiedl ) wechseln.
Vielleicht, wenn ihr mal Badeanzüge einsteckt - nur für notfall - falls alle dann Lust haben... weil , heiß wird es sicher ! Schattensituation ist mir nicht genau bekannt, habe keinen Lageplan zur Hand ;-)
Und Sep: mein Kind ist auch am Durchdrehen - and so do i
LG Gala ( heute hat sie erst um 4 Mittagsschlaf gefunden...hoffentlich klappt das morgen eher !)

das mit Maria Einsiedel ist ne gute Idee....

ich werd meinen Walfischgroessenbadeanzug auf alle Faelle einstecken *ggg*
lg
antonia

Aber waaaaaaartet auf uuuuuuuns.... m.T.

.... oder hinterlasst uns 'ne Nachricht bei der Bedienung, wo wir Euch im Schwimmbad finden können.
Freuen uns schon,
Tanja und Julian

Was heisst das nun definitiv?

Wir treffen uns jetzt aber schon erst mal im Biergarten, oder? Nicht, daß Antonia und ich uns dann alleine besaufen müssen, weil alle im Bad planschen. Ich bin ehrlich gesagt nur für eine Variante offen, wegen der MVV Anreise komme ich im Buggy, da bringe ich nicht alle Schwimmsachen (Badetücher, blabla,...) nicht unter.
Liebe Grüße,
Elke

Re: Was heisst das nun definitiv?

Hi Elke - nat. Biergarten! Kommt eh zu spät für Ändeurngen, Hite werden wir schon überstehen....hoffentlcih... konnt eja niemand ahnen , daß wir uns am heißen Tag des JAhres treffen???
stöhn: Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen