Suchen Menü

@ Gala :-)))

Liebe Gala,
eben las ich das du auch einen Brotbackautomaten von Aldi besitzt. http://kind.qualimedic.de/Q-3520506.html
Dürfte ich dich darum bitten, mir die Gebrauchsanweisung einzuscannen und zu mailen? Natürlich nur wenn es dir möglich- und nicht zu lästig ist. Würde dir dann meine eMailadresse über`s Profil mailen.
Würde mich wirklich riesig freuen, denn die meine ist verloren gegangen und ich weiss nicht, wie mit dem Automaten umgehen *seufz*
Mit lieben Grüssen
Micha
Bisherige Antworten

Re: @ Gala :-)))

huhu micha,
ich bin zwar nicht gala, aber ich hab auch einen von aldi. was hast du denn für einen? dann kann ich dir das auch gern schicken!
vlg tina

Re: @ Tina3105 :-)))

Huhuuu Tina :o)
das wäre ja gaaaaaaaaaaaanz toll :-))). Ich habe den Brotbackautomaten WK 84300 von vergangenem Jahr. Vor einiger Zeit las ich mal irgendwo, dass die Anleitungen der Aldi Automaten fast identisch sind.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir helfen könntest und maile dir meine eMail-Adi übers Profil zu.
Mit lieben Grüssen
Micha (noch immer nach Buckel S und Ausrufezeichen hier auf der Tastatur suchend *gg*)

Re: @ Tina3105 :-)))

huhuuuu michaaaaaaa :o)))))
ich hab grad versucht das ding einzuscannen. ich schicks dann, wenn ich fertig bin. ich hoffe, das du alles lesen kannst. wenn nicht, sag bescheid.
ich hab mir auch grad mal eine bilder angeguckt. er wird auch immer süsser, und seine haare find ich ja so süss!
ich schick dir mal ein ß und ! *g*
vlg tina

*huch-wer-ruft-mich?*

... mann bin ich gerade was von erschrocken *g* , ich kuck immer nicht alles durch weil ich keine Zeit hab im Moment.
Hallo Micha! Ist Dir aber offensichtlich schon geholfen worden mit der Anleitung ... oder soll ich nachhelfen ? Wir haben leider unseren scanner nicht angeschlossen ( und es wäre im Momebt auch ein größerer Akt, dieses zu tun... ) , ich müßte das Zeug kopieren und per Post schicken, was aber kein Problem wäre, nur länger dauert. Sag einfach Bescheid! LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen