@ Gala :-)))
eben las ich das du auch einen Brotbackautomaten von Aldi besitzt. http://kind.qualimedic.de/Q-3520506.html
Dürfte ich dich darum bitten, mir die Gebrauchsanweisung einzuscannen und zu mailen? Natürlich nur wenn es dir möglich- und nicht zu lästig ist. Würde dir dann meine eMailadresse über`s Profil mailen.
Würde mich wirklich riesig freuen, denn die meine ist verloren gegangen und ich weiss nicht, wie mit dem Automaten umgehen *seufz*
Mit lieben Grüssen
Micha
Re: @ Gala :-)))
ich bin zwar nicht gala, aber ich hab auch einen von aldi. was hast du denn für einen? dann kann ich dir das auch gern schicken!
vlg tina
Re: @ Tina3105 :-)))
das wäre ja gaaaaaaaaaaaanz toll :-))). Ich habe den Brotbackautomaten WK 84300 von vergangenem Jahr. Vor einiger Zeit las ich mal irgendwo, dass die Anleitungen der Aldi Automaten fast identisch sind.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir helfen könntest und maile dir meine eMail-Adi übers Profil zu.
Mit lieben Grüssen
Micha (noch immer nach Buckel S und Ausrufezeichen hier auf der Tastatur suchend *gg*)
Re: @ Tina3105 :-)))
ich hab grad versucht das ding einzuscannen. ich schicks dann, wenn ich fertig bin. ich hoffe, das du alles lesen kannst. wenn nicht, sag bescheid.
ich hab mir auch grad mal eine bilder angeguckt. er wird auch immer süsser, und seine haare find ich ja so süss!
ich schick dir mal ein ß und ! *g*
vlg tina
*huch-wer-ruft-mich?*
Hallo Micha! Ist Dir aber offensichtlich schon geholfen worden mit der Anleitung ... oder soll ich nachhelfen ? Wir haben leider unseren scanner nicht angeschlossen ( und es wäre im Momebt auch ein größerer Akt, dieses zu tun... ) , ich müßte das Zeug kopieren und per Post schicken, was aber kein Problem wäre, nur länger dauert. Sag einfach Bescheid! LG Gala
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen