Suchen Menü

*Gääääääähn*

Gleich schlaf ich ein wenn nicht bald mal was gepostet wird ;o)))
WO seit ihr alle? Jetzt sagt nicht spazieren, denn das nehm ich euch bei dem Wetter nicht ab ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: was für geschichten hättest du denn gerne?

einen schwank aus meiner ach so bewegten jugend?
ein gedicht?
einen witz?
bei deeeeem wetter hab ich auf spaziergang auch keine lust. katharina hat gestern zum allerersten Mal ihre regenkluft samt gummistiefeln getestet und ist mit mir zum einkaufen "gesclichen". der hinweg - immer kein problem: da stelle ich sie einfach in meinen "hackenporsche". aber auf dem rückweg bin ich bis auf die haut durchgeweicht - madame natürlich nicht ;-)
momentan ist mittagspause, göga "ruht" auch. nur ich spiel junkie und lunger hier rum ;-)
lg
sabine - die sich jetzt erstmal einen cappu machen wird....

Re: *Gääääääähn*

Hab erstmal alle Beiträge ab gestern nachmittag gelesen und geh nun mal gucken, ob ich irgendwo was gewonnen hab. (Nehme doch an allen möglichen Gewinnspielen teil...) ;o))
Aber NOCH sind wir nicht spazieren!!! Das geht später los! (Bei uns scheint nämlich gerade die Sonne!!!) LG Anja

Re: WOOOOO in hh scheint die sonne?

bei mir jedenfalls nicht!
lg
sabine

Da mußt Du Dich etwas SÜDLICH der Elbe bewegen...

So Richtung Winsen / Luhe. Hier scheint wirklich die Sonne! Aber wer weiß, wie lange noch???
Regnet es denn bei Euch? LG Anja

Re: @anja

hi, nein, hier an der grenze barmbek / bramfeld regnet es noch nicht - sieht aber ganz danach aus....
sag mal, wolltest du nicht auch mal zu unserem hh-treffen kommen (in meinen hintersten gehirnwindungen herumkrame....)?
lg
sabine

Re: @anja

Ja, das stimmt! Leider läuft im Moment noch unser Schwimmkurs - natürlich immer Mittwochs um 9.00 Uhr. Und danach ist der Zwerg völlig erschossen *gg*
Aaaaaaaber im Sommer ist das vorbei und dann kommen wir auch mal in die Villa!!! Bin ja schon soooo gespannt! LG von Anja *die hoffentlich gleich in den Tierpark fährt* FROI!!!!

Hier bin ich *kaffeerüberschieb*

Ich poste doch wie wild ;-)
Erzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend, dann kriegste bestimmt viele Postings *g*
LG
Nicky

*kaffeewiedereinpack* LOL

Hi noch mal,
tja, zu früh gefreut, Yannick kam gerade freudestrahlend hier reingelaufen und ist fit. Also werden wir jetzt die Hühner satteln und dann gehts los ;-)
LG und viel Spaß beim Häuser angucken
Nicky

Re: *Gääääääähn*

Hallo!
Männe macht mit Lena grad Mittagsschlaf - Zeit fürn PC...*froi*
Vorhin waren wir mit Nachbarskindern im Hof (jahaha! Die Sonne scheint hier - aber der Himmel ist trotzdem bewölkt...also wer weiss...) und haben geschaukelt; bzw. hat Männe mein Fahrrad fahrtüchtig gemacht und mir den KiSitz draufmontiert (war vorher auf seinem Rad). Tja, und nachher -wenns Wetter noch hält- radeln wir zum Burger King *duck-vor-mecker-mamis* Bis evtl. heute abend LG

*mecker* *schimpf* *tob* *hüpf*

Mensch Hexle,
wie kann man nur, wirklich, also echt mir fehlen die Worte, wie zum Geier könnt ihr zum Burger King fahren
wo Mc Donalds doch viel besser schmeckt *lach*
Laßts euch schmecken *g*
LG
Nicky, die jetzt aber wirklich mal mit dem Hintern hoch kommen sollte, sonst wird das heut nichts mehr *g*

Sorry.....;O)

*öhööm*
Jetzt hab ich euch zum schreiben annimiert und nu muss ich gehen *schäm*
Meine Eltern sind gerade aus Stuttgard wieder gekommen, sie waren in
"Tanz der Vampiere" und ich muss doch jetzt mal vorwitzeln gehen ;o))
LG Christina
und macht das Beste aus diesem bescheidenen Wetter!!

@ zartbitter

hi christina,
erzähl DU mal lieber -- nachher häuschen angucken ????
was für´n haus, wie groß, wie sieht es aus, wie teuer, wann wollt ihr einziehen etc.
LG newyork (deren kind zum glück mittagschläft ;-))

Re: @ newyork

Hi,
wir wissen es noch nicht genau!
Haben den Tipp bekommen das im Nachbarort ein Zweifamilienhaus zu verkaufen ist. Sehr ruhige Wohnlage 120m² Wohnfläche (Einliegerwohnung weis ich nicht) 600m² Grundstück und alles tiptop!!
Männe hat eben dort angerufen und die Adrese ausfindig gemacht und gleich fahren wir es uns mal anschauen *froi*
Ach ja und Preis 130.000Euro - geht oder? Wenn man der Beschreibung glauben will !?!
Drück Däumchen das alles i.O. ist an dem Häusle....
LG christina

*daumendrück* mT

ich drücke euch die daumen ! denn das hört sich wirklich klasse an !
berichte mal heute abend, was es neues gibt !
LG newyork

Doch-gleich Maigang

hier scheint ab und zu die Sonne ;-)
Ich stecke in den Vorbereitungen, sprich: Önselsachen einpacken, Salate verpacken fürs Grillen heute abend, Maibowle vervollständigen usw.
Gleich gehts los - und tschüüüüüß ;-)
LG Andrea

Da waren

wir griechisch essen, als Du es gepostet hast. Danach sind wir in die Schweiz und haben dort getankt, vorhin waren wir noch Eis essen und nun sitze ich hier und warte auf Antworten auf mein Posting *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen