Suchen Menü

"Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Hallo Morgen ! Malik rödelt den ganzen Tag mit dem BC rum. Das nervt ganz schön. Da gibts doch diese Gummireifen dafür. Lohnt sich die Anschaffung ? kosten immerhin 17 Euro
schönen Tag noch Gabi
Bisherige Antworten

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Wir haben die Flüsterräder von Big gekauft. Ich finde das Bobby Car immer noch reichlich laut damit. Aber unsere Nachbarn (durch viele Kinder in der Gegend Bobby Car-Experten) sind sich einig, daß unseres viel leiser als die anderen ist!
Toll müssen wohl die Räder sein, die es nur bei Jako-o zu kaufen gibt. Aber da habeich keine Erfahrungswerte.
LG
Anja

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Meine Freundin hat die Flüsterräder von Jako-o und würde diese Investition nicht mehr tätigen. Zum einen sind die wohl immer noch recht laut, ausserdem ist das wie ich finde extrem viel Geld dafür.
Gruß, Sandra

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

hallo gabi, ich würd sagen, hier bei uns würde sich das absolut nicht lohnen! sämtliche kids in der nachbarschaft fahren nämlich ohne...... ist echt ein höllenlärm wenn drei siebenjährige!!! mit den dingern hier hinten bei uns im wendekreis chicken race spielen......hab ich schon erwähnt das mein sohn auch dabei ist ;-) ?
aber was ich so gehört hab, bringts nicht wirklich was...
lg britta

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Hallo Gabi!
Wir haben diese Räder, aber hauptsächlich deshalb, weil Nina auf unseren Parkettboden (hauptsächlich an den Türschwellen), damit nur entfernbare Streifen hinterlässt anstatt nicht zu entfernender (jedenfalls nicht ohne Schleifmaschine) Riefen.
Besonders leise, jetzt im Gegensatz zu den originalen, finde ich sie nicht, und die Demontage der alten Räder ist...hmmm...also, sie sitzen bombenfest.
Wie es draußen ist, weiß ich nicht, vielleicht merkt man auf der Straße richtig einen Unterschied....LG tine

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Wir haben die auch. Lohnt sich ungemein :>)
LG von Carmen

Re: Sie sollten für die Wohnung sein (laminatboden

Re: Sie sollten für die Wohnung sein (laminatboden

aber sind sie doch. wir haben sie am 1. tag drinnen getestet und auf dem parkett hat man schon nen unterschied gemerkt. jetzt fährt leon damit nur draussen und ich finde, sie sind wesentlich leiser als die normalen.
gruß carmen

Re: "Flüsterräder" für Bobbycar ! lohnt sich das ?

Hallo Gabi, ein Tip von mir. Kauf Dir bei Obi 4 Staubsaugerräder,
sind mit Gummibereifung und kosten nur halb so viel. Mußt aber
den Durchmesser und die Dicke des Reifens vorher ausmessen,
damit die Räder passen. Wir haben unseren BC selber umgebaut,
bedarf zwar ein wenig handwerkliches Geschick aber es ist
hinzukriegen.Und sieht zudem noch witzig aus. ;-))) Seitdem sind
unsere Nerven auch wieder geschont :-)))
Vielleicht wäre ja das etwas für Dich.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen