Suchen Menü

:-( FA Besuch außer der Reihe...

Hallo,
am WE hab ich so starke Schmerzen gehabt, (haben "nur" Lea´s und Nr.2 neues Etagenbett gekauft und aufgebaut) und es wurde einfach nicht besser. Da hab ich heute morgen bei meiner Ärztin angerufen und bekam für 1h einen Termin. Um 14.30H bin ich aus der Praxis raus!!! Das 1.x CTG geschrieben. Soweit alles in Ordnung. Lt. US Zervix auch o.k. nur MuMu sei schon weich und das heißt nun schonen !!! :-( Und mein Pfeffer im Popo??? Ach ja, sie meinte noch das Nr2 ganz schön fit sei (wegen Turnübungen und Herzschlag lt. CTG) für die SSW.
Nun ja... also schone ich mich......
LG Sybille 21+4 & Lea 15 Mon >> die nun noch weniger getragen wird als sonst.
Bisherige Antworten

Re: :-( FA Besuch außer der Reihe...

Hallo Sybille,
das hört sich ja nicht so gut an. Dann schon Dich mal schön, damit der Krümmel sich noch ordentlich austoben kann bei Dir ;-)
LG
Nicky

Re: :-( FA Besuch außer der Reihe...

Hallo Nicky,
ach bei Lea war das auch so. Und das als wir grad unser Haus kauften, renovierten, Kartons packten etc... Bei ihr wurde auch ständig prophezeit das sie früher kommen würde. Und was war?! Wir wurden eingeleitet und dann NOt KS. Also werd ich mich nur dann schonen wenn es mir wirklich wieder schlechter geht. Sprich die Schmerzen wieder auftauchen sollten. Ich weiß ich bin doof, aber ich hab Pfeffer im Popo und den zu unterdrücken ist äußerst schwer. außer man fesselt und knebelt mich :-))
LG Sybille

Re: :-( FA Besuch außer der Reihe...

Hallo Sybille!
Ich sage nur schon Dich,schon Dich,schon Dich,....So hat es bei meiner Schwangerschaft mit Leon auch angefangen,und dann mußte ich ab der 23.SSW nur noch liegen:-(
Jetzt ist übrigens alles ok,das Hämatom ist weg und ich bin in der 9.SSW,laut US 10. aber ich will den ET nicht verändern lassen,sonst wird eventuell ja wieder zu früh eingeleitet.In 2 Wochen ist dann der Belastungstest,der Zucker kündigt sich nämlich schon wieder an:-(
LG Petra

Re: :-( FA Besuch außer der Reihe...

Hi Petra,
na dann hat sich mein Daumendrücken doch gelohnt. Fühl Dich umarmt! Ich freu mich für Euch. Dieses mal haben wir ja den umgekehrten Fall das ich das "ältere" Kind habe. Mal schauen ob Du ein Mädchen bekommst, dann wird unser Sohnemann Deine Tochter abholen und umgekehrt ;-)))
Schonen ist leichter gesagt als getan. Aber bei Lea war das auch der Fall das ich mich hätte schonen sollen, in der Zeit als bei uns der Umbau und Umzug auf Hochkonjunktur lief. Ist auch alles gut gegangen. Werd nun weniger tragen aber schonen werd ich mich wirklich nicht können. Es sei denn mein Männe bleibt von der ARbeit zu Hause.
LG Sybille 21+4 & Lea 15 MOn.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen