:-( FA Besuch außer der Reihe...
am WE hab ich so starke Schmerzen gehabt, (haben "nur" Lea´s und Nr.2 neues Etagenbett gekauft und aufgebaut) und es wurde einfach nicht besser. Da hab ich heute morgen bei meiner Ärztin angerufen und bekam für 1h einen Termin. Um 14.30H bin ich aus der Praxis raus!!! Das 1.x CTG geschrieben. Soweit alles in Ordnung. Lt. US Zervix auch o.k. nur MuMu sei schon weich und das heißt nun schonen !!! :-( Und mein Pfeffer im Popo??? Ach ja, sie meinte noch das Nr2 ganz schön fit sei (wegen Turnübungen und Herzschlag lt. CTG) für die SSW.
Nun ja... also schone ich mich......
LG Sybille 21+4 & Lea 15 Mon >> die nun noch weniger getragen wird als sonst.
Re: :-( FA Besuch außer der Reihe...
das hört sich ja nicht so gut an. Dann schon Dich mal schön, damit der Krümmel sich noch ordentlich austoben kann bei Dir ;-)
LG
Nicky
ach bei Lea war das auch so. Und das als wir grad unser Haus kauften, renovierten, Kartons packten etc... Bei ihr wurde auch ständig prophezeit das sie früher kommen würde. Und was war?! Wir wurden eingeleitet und dann NOt KS. Also werd ich mich nur dann schonen wenn es mir wirklich wieder schlechter geht. Sprich die Schmerzen wieder auftauchen sollten. Ich weiß ich bin doof, aber ich hab Pfeffer im Popo und den zu unterdrücken ist äußerst schwer. außer man fesselt und knebelt mich :-))
LG Sybille
Ich sage nur schon Dich,schon Dich,schon Dich,....So hat es bei meiner Schwangerschaft mit Leon auch angefangen,und dann mußte ich ab der 23.SSW nur noch liegen:-(
Jetzt ist übrigens alles ok,das Hämatom ist weg und ich bin in der 9.SSW,laut US 10. aber ich will den ET nicht verändern lassen,sonst wird eventuell ja wieder zu früh eingeleitet.In 2 Wochen ist dann der Belastungstest,der Zucker kündigt sich nämlich schon wieder an:-(
LG Petra
na dann hat sich mein Daumendrücken doch gelohnt. Fühl Dich umarmt! Ich freu mich für Euch. Dieses mal haben wir ja den umgekehrten Fall das ich das "ältere" Kind habe. Mal schauen ob Du ein Mädchen bekommst, dann wird unser Sohnemann Deine Tochter abholen und umgekehrt ;-)))
Schonen ist leichter gesagt als getan. Aber bei Lea war das auch der Fall das ich mich hätte schonen sollen, in der Zeit als bei uns der Umbau und Umzug auf Hochkonjunktur lief. Ist auch alles gut gegangen. Werd nun weniger tragen aber schonen werd ich mich wirklich nicht können. Es sei denn mein Männe bleibt von der ARbeit zu Hause.
LG Sybille 21+4 & Lea 15 MOn.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen