Suchen Menü

@Ellinor Sofia aus Lübeck :-)

Hallo Elli,
mama möchte dir am samstag was mitbringen, aber du hast noch die wahl:
soll es ein etwas größerer tinky winky sein, der nen lachsack im bauch hat und den du dann immer in den bildschirm boxen mußt oder eher ein etwas kleinerer tinky winky mit plastikgesicht (der andere hat ein weiches gesicht), dafür schöne klapperschlafaugen...einen davon schenk ich dir.....
cedric
Bisherige Antworten

Re: @Ellinor Sofia aus Lübeck :-)

Hallo cedric,
ich bin entrüstet!!! der elli bringste was mit und ich bleib ohne schenke??? pah!!
weniger liebe grüsse
Klara

Liebste Klara

diesen teletubbie, den du ja gar nicht kennst, weil deine mama dich ja nicht fernsehen läßt, habe ich schon vor laaanger zeit elli versprochen. mama hat welche ersteigert und es waren fünf, statt vier. also so gebrauchte kuscheldinger, völlig langweilig für dich.....damit spielst du eh nicht.
du kriegst dafür einen meiner berühmten sabberküßchen :-)
cedric

Re: @Ellinor Sofia aus Lübeck :-)

Huhu Cedric!
Für den hoffentlich hoffentlich hoffentlich niemals eintretenden Fall,daß Elli & Anis nicht kommen können (das wäre außerordentlich schrecklich!!), öhmm... könntest Du dann so ganz vielleicht den kleineren Tinky Winky an mich...?? :-)) Ich habe nämlich nur LaaLaa & Po in klein, und ich bin doch groooßer Teletubbie-Fan!
Also, nur so für den Fall der Fälle...?
Liebste Grüße von Deiner vielleicht doch zukünftigen Gattin :-)) Lia! :-))

Liebste Lia

meinst du nicht, das wäre als verlobungsgeschenk eher mager? :-) ich wollte dir eigentlich einen tollen ring schenken, statt so nen gebrauchte plüschteil.
...und im ernst.....wenn anis nicht kommt, liebe kelly, dann hätte ich dich gebeten das vieh mitzunehmen und ihr zu geben :-)
ohjeeeeh.....
cedric

kaufe ein s ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen