Suchen Menü

@ Ebay-Verkäufer

Hallo,
sagt mal kann man heute keine Artikel mit dem Turbo-Lister hochladen weil die Einstellgebühr heute nur 10 Cent ist oder liegt es vielleicht doch an meinem PC?
Entnervte Grüße,
Inez ;o)
Bisherige Antworten

Re: @ Ebay-Verkäufer

Hallo Inez, also ich hab gerade jede Menge Artikel mit dem Turbolister eingestellt und hatte keine Schwierigkeiten!!!Also doch der PC. Viel Glück, das du es doch noch hin bekommst:-) LG tanja

Re: @ Ebay-Verkäufer

Hi,
also ich habe heute mittag auch mit dem Turbolister jede Menge Sachen eingestellt - ging einwandfrei!
Drück Dir die Daumen, daß es noch klappt.
LG Spoon

Re: @ Ebay-Verkäufer

mal ne blöde Frage, wofür wird dieser Turbolister benötigt ?
LG, Sandra

Re: @ Ebay-Verkäufer

Hallo Inez.. wenn die Gebühren so billig sind bei ebay .. dann stellen sooooviele Leute in , hatte ich letzuens auch , nicht mit dem turbolister , sondern auf /normalem/ wege , es ging nix mehr , ich hatte es bis abends um 23 uhr versucht aber es klappte nicht
lg hex

Re: @ Ebay-Verkäufer

huhu hex
hab jetzt alles manuell eingestellt, musste ich halt alles hin und herkopieren, hat aber einwandfrei funktioniert. mein TL streikt immer noch, scheint vielleicht ein anderes problem zu sein :o/
lg inez

Re: @ Ebay-Verkäufer

hallo sandra
mit dem turbo lister kann man seine auktionen offline vorbereiten und vorallem eigene vorlagen speichern, somit hat man eine auktion sehr schnell fertig. lohnt sich natürlich nur wenn man mehrere artikel einstellt :o)
lg inez

Re: kleine Ergänzung ;o)

Das alles geht aber leider nur, wenn man Windows als Betriebssystem
hat *sniff* Ich als Mac-User habe keine Wahl und muß manuell
herumfrickeln, da war es früher mit PC deutlich leichter *seufz* ;o)))) LG,
Meike (heute mit Klugschiß *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen