Suchen Menü

(Deutsche Seite) Nähe Basel...H E L P :-)...

Hallo ihr Lieben :-)
nun hoffe ich sehr, dass einige Schweizerinnen oder Grenzbewohnerinnen (welch ein Wort...) mir helfen können.
Am 29ten diesen Monats hat Julis Papa Geburtstag. Da ich ja gerade mein Fliwatüt reparieren lassen musste schaut es mit meinen Ersparnissen nicht all zu gut aus :-(
Trotzdem möchte ich ihm gerne etwas schenken, was nicht mit Socken, Krawatten & Co zu tun hat.
Gibt es in o.g. Raum (möglichst deutsche Seite, da wohl etwas günstiger) eine Art Center Parc Verschnitt die Wochenenden anbieten?
Im Netz fand ich leider nichts :-( ... vielleicht suchte ich ja auch nur mit falschen Begriffen?!
Wie auch immer, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)
Mit lieben Grüßen
fast Pleite Micha *gg*
Bisherige Antworten

Re: (Deutsche Seite) Nähe Basel...H E L P :-)...

hallo micha, da fällt mir spontan nur der freizeitpark Rust ein, liegt ca. 45 min vor freiburg und das ja nur x min vor basel. meines wissens gibt es auch unterkünfte in der nähe (kenne aber nur ein motel von sehen da wir immer bei mcdonald auf unserem weg zu schwigis halten und das motel ist auf dem autohof nebenan)
lg birgit

Re: Klasse! Hab vielen Dank Birgit :-) LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen