Suchen Menü

@ Danny und Schnute

ich geh jetzt mal einfach diesen Weg...ist leichter, als so viel telephonieren...
Habt ihr Lust und Zeit, morgen nachmittag zu Leah und mir und... zu kommen???
Habe zwei Vivien und Tamara süchtige Nichten im Haus :-)
LG
Grüße
Monika
Bisherige Antworten

Re: @ Danny und Schnute

Liebe Monika, witzig eine mail für Danny und mich, war ja ganz verblüfft.
Also ich denke schon, das es klappen könnte, kläre noch ab, ob ich das Auto von den Schwiegereltern bekommen kann. Was ist mit dir Danny? Melde mich spätestens morgen früh, um dir genau bescheid zu sagen.
Fällt halt turnen mal aus.
Gruß Alex

Re: @ Danny und Schnute

Hi Schmute, ich vermute schwer, dass die Nichten nächste Woche auch noch da sind...oder schon besser, schon wieder!
Macht nichts, ich freu mich drauf!
Habe Danny noch mal angefunkt, hoffe ihr kommt!!
LG
Monika

Re: @ Danny und Schnute

Will auch kommen!! Geht wohl nicht, ist halt schon etwas weit, gel?
Gruss
Karin

Re: @ Danny und Schnute

Hmmmmmmm, hart ist das Leben...aber es ist leider so...
Naomi würde bestimmt toll mit Tamara und Vivien spielen können..unser Garagenhof ist groß genug :-)
Liebe Grüße
Monika

Leider diesmal keine Frage der Lust ...

.... schaaaade, aber ich hab schon bei einer Freundin zum Kaffee zugesagt, die morgen Geburtstag hat .... *schmoll*, aber die mag ich auch gern und möchte da gerne hin .... hach, aber wieder ein schönes Gefühl in Erinnerung zu sein!!!!! Am Mittwoch fahre ich nach Kassel zum Geburtstag meines Onkels und bleibe über Nacht und am Freitag muß ich mit Tamara wieder zum Arzt .... sieht nicht gut aus, selbst wenn wir den Besuch bei euch verschieben würden ...
Ich hoffe Schnute hat wenigstens Zeit ... ich hab ja eh einen Besuchsvorsprung, den muß sie ja noch aufholen *grins*
Liebe Grüße, natürlich auch an deine Nichten ... Tamara wäre bestimmt wieder gern spazieren gegangen mit ihnen.
Danny

schade!

Hi Danny
ich hab den Mädels schon gesagt, dass sie gerne nächste Woche nochmal kommen können...ich freu mich über jeden Tag, den sie hier sind, denn besonders Antonia ist total auf Leah fixiert und beim Windelwechseln nicht zu bremsen!
Sie hat Leah heute morgen ins Bett gesteckt und ist mit ihr draußen...mir gehts richtig gut mit den großen Geisterchen!
Wenn es diese Woche nicht klappt, dann hoffe ich, dass nächste Woche was draus wird, wir sehen uns ja am Sonntag!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen