Suchen Menü

@Danny aus Ffm

Snif ich find einfach den Eingang zu den Bildern nicht....
Dabei hab ich doch schonmal angeschaut aber nu komm ich nimmer hin
Hülfe Tini
Bisherige Antworten

Re: @Danny aus Ffm

Huhu Murmelchen, welchen Eingang meinst du denn - auf unserer HP??? Gehst du auf den Button "Hauptmenu", dann "zu unserem Homeserver" dann auf

war zu schnell, also jetzt den Rest ...

... das Bild von Tamara klicken und dann im Auswahlmenu "Bilder aus 2003" anklicken. Meintest du das???? Ist ja schön daß du gucken magst ... *freu*
LG Danny

Re: war zu schnell, also jetzt den Rest ...

Ja das mein ich aber bei mir kommt kein Auswahlmenue Bilder aus 2003 *heul* Dabei is doch die Maus soooo putzig

Re: war zu schnell, also jetzt den Rest ...

Da steht nur das...
Soooo, Du möchtest also noch mehr Bilder von mir sehen????
Kein Problem - dafür hat mein Papa ja die Bilderdatenbank angelegt und meine Mama hat sich jetzt auch "schlaue" Texte zu jedem Bild einfallen lassen - vom ersten Ultraschall bis zum aktuellen Tagesfoto könnt Ihr alles begucken .... wenn Ihr wollt!!!!!! Achtung !!! Neue Bedienung und Funktionen
Einfach in dem Auswahl-Menü das gewünschte Jahr und dann den Monat (oder Ereignis - wie z. B. meinen Geburtstag, wichtig!!!) anklicken. Links erscheint dann eine Übersichtsliste mit ganz vielen kleinen Bildchen des jeweiligen Monats, entweder dort jeweils entsprechendes Bild aussuchen, anklicken und ggf. das große Bild in der Mitte auch noch mal anklicken um das Bild in der Original Grösse und Qualität (Achtung - ca. 0,5 Mb pro Bild) zu betrachten oder einfach mit den Vor- und Zurück-Buttons über dem großen Bild in der Mitte navigieren. Das aktuelle Bild erscheint links in der Übersichtsliste immer ganz oben. Ist doch super komfortabel jetzt, ooooooder??? Also ran an die Tasten und wer total begeistert ist kann dies gern in unserem Gästebuch erwähnen *winkewinkemitdemzaunpfahl*.
Der "Fotoshop" wird natürlich regelmäßig aktualisiert, drum lohnt es sich immer wieder reinzuschau'n.
Diese Seite zu meinen Favoriten hinzufügen
Na dann mal los - viel Spaß wünscht Dir "Tamara-Sirene"
(.... Insider wissen warum!!!!!!!!!)

du must......

....... oben links auf das feld "auswahl-menü" klicken!
dann wirst du schon sehen ;o)
christina

ganz genau - wie Zart schon sagt ... o. T. LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen