Suchen Menü

@Danny aus Ffm

Hallo!
Habt ihr da heute was mitbekommen von der Flugzeugentführung? ist ja furchtbar, wie schnell sowas passieren kann...
Ich hab leider gerade so gut wie keine zeit mehr für hier. Mein Mann liegt seit Freitag doch in der Klinik wegen den Nierensteinen. Vielleicht kann er morgen schon raus, aber das ist noch völlig unklar. Lupo ist bei meiner Mutter, sonst würde der total zu kurz kommen. Der kann jetzt wenigstens richtig im Schnee toben da.
Ach ja, Selinas Lippenbändchen ist schon längst in Vergessenheit geraten - ist also alles in Ordnung.
Hoffe euch geht es gut.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: @Danny aus Ffm

Hallo Jana,
danke der Nachfrage wg. dieser Flugzeuggeschichte. Ich hab es zufällig im Fernsehen mitgekriegt und da war mir auch kurzzeitig recht mulmig, weil unser Stadtteil ja nahe der Innenstadt liegt, aber ich hab sonst nix mitgekriegt. Aber ist schon komisch, wenn man weiß, daß ein Irrer über uns kreist und nicht weiß ob er durchdreht ..... nach dem was schon alles passiert ist, ist man doch recht sensibel für sowas.
Bin auch nicht so oft hier derzeit, Tamara hat solche Schwierigkeiten mit dem Einschlafen momentan, wird jeden Abend so spät. Hund spinnt auch noch total wegen der Knallerei, d. h. ich renne jeden Abend spät nochmal mit ihm runter ..... ich hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser, Nierensteine müssen echt heftig sein, kenne es aber zum Glück nur vom Erzählen. Gruß an die kleine Sturzmaus - kommt ihr denn nun im Februar zum Treffen???
LG Danny

Re: @Danny aus Ffm

Ich laß mir das mit dem Treffen offen. Die letzten beiden Male hat es auch nicht geklappt. Da entscheide ich mich jetzt spontan. Vielleicht kommt dann nix dazwischen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen