@Danny aus Ffm
Ich wollte mich mal erkundigen, was mit Tamaras juckenden
Stellen ist. Ist es besser geworden und hast Du ein Ergebnis
von dem KiA?
Ronja ist übringens doch nicht scherinträchtig, von Milch
doch keine Spur, sie spielt fröhlich mit anderen Hundis, sie
ISST!!! Wahrscheinlich hat die hohe Dosis Pusatilla doch was
gebracht...
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: @Danny aus Ffm
ich bin ja ein Schofel .... hätte mich ja mal bei dir melden können, war aber zwischendrin auch noch in Kassel und auf zwei Geburtstagen ... naja.
Also Tamara geht es derzeit wesentlich besser, die Juckerei kommt nur noch sehr selten und wenn es losgeht kühle ich die Stellen sofort mit Wasser (hab jetzt immer welches dabei). Der erste Abstrich war leider verschwunden, es mußte noch einer gemacht werden und das Ergebnis hab ich heute bekommen - keine Auffälligkeiten, sprich es ist nichts gravierendes. Am schlimmsten ist es eigentlich nach wie vor im Auto oder gegen Abend, wenn Mausi müde wird.
Ich warte mal die nächste Hitzewelle ab, mal sehen wie es läuft, ansonsten kommt die Heilerde zum Einsatz .... ;o)
Liebe Grüße
Danny (die sich die Tage auch mal wieder meldet bei dir)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen