@Danny aus Ffm
Dabei hab ich doch schonmal angeschaut aber nu komm ich nimmer hin
Hülfe Tini
Re: @Danny aus Ffm
war zu schnell, also jetzt den Rest ...
LG Danny
Re: war zu schnell, also jetzt den Rest ...
Re: war zu schnell, also jetzt den Rest ...
Soooo, Du möchtest also noch mehr Bilder von mir sehen????
Kein Problem - dafür hat mein Papa ja die Bilderdatenbank angelegt und meine Mama hat sich jetzt auch "schlaue" Texte zu jedem Bild einfallen lassen - vom ersten Ultraschall bis zum aktuellen Tagesfoto könnt Ihr alles begucken .... wenn Ihr wollt!!!!!! Achtung !!! Neue Bedienung und Funktionen
Einfach in dem Auswahl-Menü das gewünschte Jahr und dann den Monat (oder Ereignis - wie z. B. meinen Geburtstag, wichtig!!!) anklicken. Links erscheint dann eine Übersichtsliste mit ganz vielen kleinen Bildchen des jeweiligen Monats, entweder dort jeweils entsprechendes Bild aussuchen, anklicken und ggf. das große Bild in der Mitte auch noch mal anklicken um das Bild in der Original Grösse und Qualität (Achtung - ca. 0,5 Mb pro Bild) zu betrachten oder einfach mit den Vor- und Zurück-Buttons über dem großen Bild in der Mitte navigieren. Das aktuelle Bild erscheint links in der Übersichtsliste immer ganz oben. Ist doch super komfortabel jetzt, ooooooder??? Also ran an die Tasten und wer total begeistert ist kann dies gern in unserem Gästebuch erwähnen *winkewinkemitdemzaunpfahl*.
Der "Fotoshop" wird natürlich regelmäßig aktualisiert, drum lohnt es sich immer wieder reinzuschau'n.
Diese Seite zu meinen Favoriten hinzufügen
Na dann mal los - viel Spaß wünscht Dir "Tamara-Sirene"
(.... Insider wissen warum!!!!!!!!!)
du must......
dann wirst du schon sehen ;o)
christina
ganz genau - wie Zart schon sagt ... o. T. LG --->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen