Suchen Menü

@ Danny aus FFM

HI Danny, wie war der Arztbesuch - wie geht es dem kleinen Zwiebelchen?
Sind es die Windpocken oder (hoffentlich nur) ein Hitzeausschlag?
Ich hoffe, Madame Kratzebär ist bald wieder die ganz die Alte!
Liebe Grüße
Monika und Co
Bisherige Antworten

Re: @ Danny aus FFM

Hey Monika,
also so richtig schlauer bin ich noch nicht. Die Fahrt dorthin war die Hölle, mußte dreimal halten, weil sie vor Jucken fast irre geworden ist. Kaum da, alles wie weggeblasen und sie hat 1,5 Std. lang das Wartezimmer unterhalten. Beim Arzt drin auch erst Ruhe, die Haut sah aus wie eine eins, kein Friesel, kein gar nichts. Arzt kommt, will in Ohren gucken, Tamara reißt die Augen auf, will sich wehren, ich halt sie fest und auf einmal ging das gejucke wieder los, in sekundenschnelle knallrote Frieseln und sie juckte und juckte sich, daß ich sie kaum halten konnte. Der Arzt war selbst ganz fassungslos, hat mir jetzt erstmal was gegen das Jucken gegeben - div. Globulis, die ich sowohl innerlich als auch in Wasser gelöst äußerlich anwende. Die Rückfahrt war wieder grauenhaft, aber ab da hatte ich es ganz gut im Griff, indem ich die Globulis aufgelöst habe und mit dem Wasser den Hinterkopf gewaschen habe, wenn es los ging. Es kamen so Prognosen wie ggf. Würmer, Abart von Scharlach, klar und auch Hitzeausschlag bzw. Nahrungsmittelallergie. Ihc hab als schon gegrübelt, ob es ein Nahrungsmittel sein könnte, vielleicht Kuhmilch, denn seit eineinhalb Wochen füttere ich Obstgarten-Quark. Gehe morgen nochmal hin und lasse einen Abstrich von der Mundschleimhaut machen. Windpocken wurde übrigens nicht vermutet. Ansonsten ist sie zwischendurch total gut drauf, heute abend hätte ich sie dauernd knutschen könne, war mit meinen Eltern Pizza essen, sie hat den ganzen ....

Teil 2

Biergarten unterhalten, war echt nett. Heute abend hatte sie auch absolut keine Juckanfälle mehr. Im Chat hab ich eben noch eine gute Salbe empfohlen bekommen, die ich mir auch mal hole, nachdem ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe. So, jetzt geh ich nochmal kurz in den Chat. Wir sehen uns ja auch bald ... freu mich schon supersehr (tolles Wort, oder?)
Liebe Grüße
Danny mit ihrem Kritzekratze

@ Peanut aus DA

Muß dich auch mal fragen, wie es deinem Rücken geht, seit Leah wieder da ist, anscheinend schon anstrengent?
Ach, Katja hat am 15.6. ein Mädchen bekommen, MIa Katharina. Alles gut und schnell gelaufen. Sieht dem Valentin sehr ähnlich.
Gruß Alex

Re: @ Peanut aus DA

SAg Katja ganz herzliche Grüße und alles Gute von mir!!!
Mein Rücken ist wieder leahgeschädigt, versuch mal, dieses laufende Nörgelpaket zu ignorieren und nicht hochzuheben!
Andererseits ergreife ich auch Gegenmaßnahmen - habe eine Bandscheibenmatratze von Tempur erst mal zur Probe und mache fleißig meine Übungen von der KG.
AUßerdem geheich brav in die Knie, wenn ich etwas aufheben will und hebe den Kinderwagen nur noch ohne Leah die Treppe hoch - die Kurze kann selber laufen - geht manchmal leider nach hinten los!
Der GARten verschwindet unter dem Unkraut - aber damit kann ich leben!
Danke der Nachfrage, ich könnte auf die Schmerzen verzichten, aber bin immer noch guter Dinge:-)
Jetzt freu ich mich erst mal auf meinen Geburtstag - auch wenn wieder alle vor der Glotze hängen - Endspiel und die Deutschen sind dabei!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: @ Peanut aus DA

Liebe Monika,
habe mir fast gedacht, dass diese Schmerzen wieder kommen, wenn klein Leah wieder da ist. Ist halt gar nicht einfach diese Mäuse zu ignorieren, dass halten die Nerven nicht aus!
Mensch, gut das du erwehnst, dass du Geburtstag hast. Also am Sonntag, gut zu wissen. Da müssen ja die Deutschen gewinnen!
Mach dir einen schönen Tag, Gruß Alex

Re: @ Peanut aus DA

Hihi, wenn das so einfach wäre, du glaubst garnicht, wie oft das deutsche Team schon an meinem Geburtstag gespielt - und verloren hat - ich saß regelmäßig alleine am Grill!
Aber freuen würde ich mich schon, wenn es dieses Jahr mal wieder klappt!!!
Daumen drücken ist angesagt!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen