Suchen Menü

@Danny aus ....

Sag mal wo bleiben denn die Kindergarten-Geschichten???
Da hab ich mir Massen an Taschentüchern besorgt und mit der kleinen Tamara geheult und nu???? Ich hoffe mal sie muss nimmer weinen und ihr gefällt es nu
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: @Danny aus ....

Hallöchen Tini,
die Weinerei hat noch kein Ende, aber insgesamt scheint es ihr dort sehr gut zu gehen. Heute morgen hab ich sie noch einen Moment beaufsichtigt im Gruppenraum und da konnte ich sie motivieren mit einem anderen Jungen einen Becherturm zu bauen - sie schluchzte mir ein "Jaaaaahhhh" zu, gab mir Hasi und Teddy in Verwahrung und baute .... der Turm stürzte ein, Tamara schluchzte heftigst, die Erzieherin kam rein, sprach Tamara an, Tamara kreischt hysterisch .... ich glaube wir sind jetzt im Wut-Stadium. Eine andere Mutter hat sich anschließend gewundert, daß Tamara noch immer weint, denn für gewöhnlich bringt und holt sie ihr Kind, wenn Tamara schon bzw. noch anwesend ist und sie meinte, daß Tamara in letzter Zeit total gut drauf wäre, spielen würde, lacht, plappert .... das hat mir echt sehr gut getan dies mal zu hören, hat ja auch meinen Eindruck bestätigt. Bin momentan nicht mehr so oft am PC, daher nur noch sporadische Berichte ... oder eben auf Anfrage *g*. Aber danke für dein Interesse, freu mich immer, wenn ich merke, daß ich bzw. Tamara bei jemandem im Hinterkopf "wohne".
LG Danny

Re: @Danny aus ....

Na dann bin ich ja beruhigt und kann die Taschentücher stecken lassen......
Hoffe mal das sie bald sehr gerne da hin geht.
Leider kann ich die Bilder bei euch mit meinem Shit Rechnern einfach nicht aufbekommen *wein*
LG TINI

Re: @Danny aus ....

Hallo Tini, versteh ich nicht, wieso sollte das am Rechner liegen - wo liegt denn das Problem?? Meinst du auf unserer HP die Bilder??? oder die im Profil??
Tschüssi und Gruß Danny

Re: @Danny aus ....

Auf der HP
LG TINI

Re: @Danny aus ....

Bei mir kommt kein Auswahlmenue!!!!!!!!!
Ich war aber schon mal drin aber nu???
Schadeeeeeeeeeeee
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen