Suchen Menü

@ Danny, Baerbel und Dominique

Klappt es bei euch allen am Dienstag - Zeit ist uns egal???? Ist bei mir ein total freier Tag und von daher...KOMMT!!!
Schnute kann leider nicht kommen - habe gstern mit ihr gesprochen!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: @ Danny, Baerbel und Dominique

Hi Monika! Ja, warum eigentlich nicht? Ich arbeite jeden Tag, inzwischen von 9 bis 17 Uhr, aber ich koennte hinten kuerzen. 16:30 in DA waere optimal --- aber wenn Dir und den anderen das zu spaet ist, koennte ich auch 16 Uhr hinkriegen. Oder ich muss komplett umdisponieren, versuch ich nur zu vermeiden, weil unser Au Pair Ausnahmen nur schwer kapiert... Apropos - hab's noch nicht geschafft zu mailen, aber ausser dass die Anna heisst und 24 Jahre alt ist, weisst Du schon so ziemlich alles, was ich auch weiss. Liebe Gruesse, Baerbel-

Hi Baerbel, Danny hat gerade angedeutet, dass ihr der Mittwoch wohl nun doch liebe ist, klappt es da auch bei dir???
Und - mein Mann kann sich nicht zu einem Au Pair durchringen...O-Ton - Fuer zwei Wochen waere das mal in Ordnung!!!
Und in so einem Fall mache ich nicht gerne Naegel mit Kopfen!
LG
Monika

Hi Monika, Mittwoch ist genauso gut, kein Problem. Was sagt Danny zur Uhrzeit?
Tja, fuer zwei Wochen ist natuerlich selbst zum Einarbeiten zu wenig... schade, aber da muesste natuerlich schon die ganze Familie dafuer sein.
LG, Baerbel

Hallo zusammen, d. h. ihr zwei beiden,
*freufreu* - ihr könntet auch am Mittwoch??? Äh, von der Uhrzeit her denke ich würde ich dann schon etwas vor 16 Uhr kommen, aber im Prinzip ginge es. Werde Hundi bei meiner Mutter unterbringen. Wir können ja den Rest per Mail bespreche, ist für die andern ja nicht sooooo interessant, oder? Aber ich freu mich echt, daß ihr so flexibel seid.
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen