Suchen Menü

:-) Dankeschön, liebe Gratulanten! :-)

mädels, ein ganz großes dankeschön an euch alle!!!!
ich wachte heute morgen auf und stellte fest: alles wie immer!!! der rücken tut noch weh, die brille hat sich nicht in luft aufgelöst und ungeduscht und ungeföhnt sehe ich noch immer so verunglückt aus wie jeden morgen! gottseidank! ich dachte schon, mit 40 würde es drastische veränderungen geben ;-)
allerdings habe ich auf drastische veränderungen auch schon an meinem 18 geburtstag gewartet - und wurde schon damals (und seit dem jedes jahr wieder) eines besseren belehrt...
seither erfreue ich mich an jeder null - dann muß ich nicht so lange überlegen, wenn ich nach meinem alter gefragt werde ;-))))))) die grauen zellen werden schließlich nachweislich weniger...
eigentlich hätte mein gögä das woende im krankenhaus verbringen sollen (nix schlimmes), zu meiner großen freude ist er aber doch heute schon wieder entlassen worden. so werden wir uns einen dösigen nachmittag machen, uns zuprosten, in den grauen hamburger himmel gucken und uns langsam nach einer altengerchten wohnung umsehen ;-)
rüstige grüße und ein schönes wo-ende,
sabine
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde Mitleid für Safi ;-o) ;-) o.T.

Re: komm du mir in die finger ;-) ot

ein runder- da muss man ja auch noch gratulieren..

vor allem weil mich dieses jahr dieses sagehnhafte
ereignis - 40!!- auch noch trifft.... tja, man trägt´s mit
fassung, vor allem mit der gewissheit, dass ich
fitnessmässig noch manche dreissigjährige noch
locker in die pfanne schieße! die morgen im spiegel
sind aber schon länger ein unerfreuliches thema :-(...
aber mit dem lernt man zu leben. das alter hat doch
manche schoene überraschung zu bieten ...;-)
alles gute nachtträglich - nana

Manno....

ich schaff's leider meist erst abends ins Inet... aber dafür um so herzlicher:
Alles alles Gute und noch einen schönen Restburzeltag!!
LG Sabine :-)

Re: @ bine

hi sabine,
vielen dank! auch speziell an dich, fürs organisieren des gutscheins!!!!!!!!
wie wars in freising???
lg
sabine

Re: @ safi

Gutscheine finde ich eigentlich doof aber ich hab auf die Schnelle nix besseres gefunden. So können Meike & Carl selber aussuchen gehen *g* Freising war schön, also KH war interessant (alles vieeel entspannter als in HH) und eine Hebamme habe ich jetzt auch *freu* so langsam nimmt alles Form an... sind ja auch nur noch 2 Monate und dann ziehen wir um *schnüff* LG Sabine die ihren mundfäuligen Kilian nicht mehr leiden sehen kann :-((

ja Du machst mir Freude...

Hallo Sabine
tja, und ich dachte immer, mit 40 werde alles besser. Hab' doch DEN Tag
auch noch vor mir. Hoffe auch auf freie Sicht ohne Vorfenster... und auf
ganz viel Gelassenheit! und ganz liebe Kinderlein
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen