Suchen Menü

@Dani25

Hi Dani,
Du warst so nett und hast mir auf mein Jammerposting bezüglich der langen Nachphasen meiner Süssen geantwortet. Du hast geschrieben, dass Du Jonas auspendeln hast lassen. Meinst Du damit, dass Dein HP Bachblüten bei Jonas ausgependelt hat? Oder meintest Du etwas anderes?
Wieso sollte ich Dich in der Luft deswegen zerreissen wollen? Ich glaube, wir sind uns in Sachen Gesundheitsdenken ähnlich *gg*.
Robin hatte, als sie 8 Wochen alt war, schon einmal eine Bachblütenmischung von meiner HPin bekommen, die ihr damals gut geholfen hat. Die HPin hat die Bachblüten allerdings kineseologisch ausgetestet. Du hast mich da wieder auf eine gute Idee gebracht, ich könnte es wieder mit einer Bachblütenmischung probieren. Danke!
LG Xandra
Bisherige Antworten

Re: @Dani25

Hallo Xandra,
das mit dem in der Luft zerreissen hab ich "prophylaktisch" geschrieben, weil ich vor einiger Zeit schon mal gepostet hatte, dass ich die Schlafstörungen von Jonas mit Bach-Blüten behandelt habe. Darauf kamen schon einige negative Antworten, so von wegen für jedes Jammern des Kindes ein Pülverchen.
Ja, die HP hat Bachblüten ausgependelt, angeschlagen hatten Vine, Cherry Plum, Red Chestnut und Star of Bethlehem. Ausserdem hat er abends vorm Schlafengehen 5 Globuli Chamomilla D12 bekommen. Damit haben wir es in den Griff bekommen.
Ich denke auch, dass es doch für das Kind als auch für die Eltern schonender ist, wenn man mit Homöopathie helfen kann, als z. B. das Kind mit Ferber plagen zu müssen.
Versuchs doch einfach mal. Ich hab noch nie gehört, dass Homöopathie nicht geholfen hat!! LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen