Suchen Menü

@Bronte wegen Dreiradaufbau <gggg>

hi bronte, heute kam unser plus-dreirad nun endlich. ich habe es unausgepackt im flur stehen lasse, so dass mein mann drüber stolperte als er kam und typisch mann meinte er "auja das bau ich gleich mal eben zusammen!" betonung auf "mal eben" kicher.
hier ein paar zitate aus der folgenden 1,25 stunde.
"da fehlt was!"
"die zeichnung ist ja wohl idiotisch!"
"was haben die pappnasen sich denn dabei gedacht?"
"was ist denn das für ne schraube?"
"naja bei dem preis kann man ja nix erwarten. Aber sie hätten ja wenigstens eine (schraube) nehmen können, die sich dreht."
als er fertig war, habe ich ihm dein posting ausgedruckt und wortlos hingelegt und danach haben wir schallend gelacht.
wußte gar nicht, dass ein dreirrad soviel spaß macht :-)
zeno
ps wie gefällt dir denn der satz aus der anleitung" bei der montage MÜSSEN kinder nicht dabei sein.
:-))))))
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Bronte

aber mal eine Frage hab:
Hallo,
wie ist denn so dieses Dreirad. Ich stand bei Plus vor den Paketen, aber leider hatten die kein montiertes. Hat es Luftbereifung?
LG
Wilu

Re: Nö, hat es nicht...

Plastikreifen..hohl...aber stabil...
....und machen son schönen Krach auf dem Asphalt *ggg*
LG Bronte

Re: Nö, hat es nicht...

auch aufm laminat :-)
polterpolter.....
zeno

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann ist es wohl nichts für unsere Waldwege.
Viel Spaß beim Dreirad-Sound!
LG
Wilu

Re: *Brüll*..Willkommen im Club ;-)...

Ich sehe Deinen Mann direkt vor mir, wie er über diesen vollprofilinkshänderichdrehnochdurchanleitung kniete (oder stand, lag, weinend trampelte)...SO sah ich bestimmt auch aus ;-)
DEN satz mit den Kindern habe ich leider überlesen..köstlich :-))))).
Lina war übrigens dabei....hat die Sache nicht unbedingt einfacher gemacht *g*
Na denn dreiradelt man schön und Gruß an Deinen Mann, wir sind jetzt beide im Club der *Ichmacheallesmöglich* aufgenommen...BESTIMMT !
LG Bronte

Re: *Brüll*..Willkommen im Club ;-)...

der satz ging ja weiter.....weil es verschluckbare kleinteile gibt blabla....wahrscheinlich fehlte dir deshalb was und es hat lina gut geschmeckt :-)
wir sind ne runde in der wohnung gefahren bisher, der park folgt heute nachmittag.
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen