@Bronte wegen Dreiradaufbau <gggg>
hier ein paar zitate aus der folgenden 1,25 stunde.
"da fehlt was!"
"die zeichnung ist ja wohl idiotisch!"
"was haben die pappnasen sich denn dabei gedacht?"
"was ist denn das für ne schraube?"
"naja bei dem preis kann man ja nix erwarten. Aber sie hätten ja wenigstens eine (schraube) nehmen können, die sich dreht."
als er fertig war, habe ich ihm dein posting ausgedruckt und wortlos hingelegt und danach haben wir schallend gelacht.
wußte gar nicht, dass ein dreirrad soviel spaß macht :-)
zeno
ps wie gefällt dir denn der satz aus der anleitung" bei der montage MÜSSEN kinder nicht dabei sein.
:-))))))
Bin zwar nicht Bronte
Hallo,
wie ist denn so dieses Dreirad. Ich stand bei Plus vor den Paketen, aber leider hatten die kein montiertes. Hat es Luftbereifung?
LG
Wilu
Re: Nö, hat es nicht...
....und machen son schönen Krach auf dem Asphalt *ggg*
LG Bronte
Re: Nö, hat es nicht...
polterpolter.....
zeno
Vielen Dank für eure Antworten!
Viel Spaß beim Dreirad-Sound!
LG
Wilu
Re: *Brüll*..Willkommen im Club ;-)...
DEN satz mit den Kindern habe ich leider überlesen..köstlich :-))))).
Lina war übrigens dabei....hat die Sache nicht unbedingt einfacher gemacht *g*
Na denn dreiradelt man schön und Gruß an Deinen Mann, wir sind jetzt beide im Club der *Ichmacheallesmöglich* aufgenommen...BESTIMMT !
LG Bronte
Re: *Brüll*..Willkommen im Club ;-)...
wir sind ne runde in der wohnung gefahren bisher, der park folgt heute nachmittag.
gruß zeno
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen