Suchen Menü

@Blue Moon

hallo,
wie wars beim arzt?
was ist los?
schwanger oder nicht?
ich hab heute den test gemacht und er war negativ, aber es ist keine regel in sicht. komisch.
mal sehen.
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: @Blue Moon

Hi Christina,
komisch, genau wie bei mir !!!
Der Doc hat heute morgen US gemacht -- keine Zyste aber auch kein Ei zu sehen.
Danach hat er nochmal nen SS-Test bei mir gemacht (weil er meinte, das bei meinem vom Sonntag ggf. noch nicht genug HCG vorhanden war), aber der war auch negativ. Er meinte, es könnte schonmal sein, daß die Mens sich um ne Woche verschiebt.
Aber ich fühl mich so, als wäre ich schwanger !!! Mir ist übel und meine Brüste spannen total.
Der Doc sagte, ich solle nun 8 Tage warten, und wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist, will er mich nochmal sehen. Weiß aber nicht, was er dann machen will ???
Aber der HAMMER ist, daß die Sprechstundenhilfe danach 15 Euro (!!!!) von mir kassiert hat für den SS-Test, weil die Kassen den wohl nicht mehr zahlen. Heftig, oder ?!
Und immernoch keinerlei Anzeichen (Schmierblutung o.ä.), was auf ein baldiges Einsetzen der Mens hoffen läßt.
Naja, dann warten wir nun also gemeinsam auf die Mens ... vielleicht sollten wir ein eigenes Forum aufmachen *gg*
Liebe Grüße
Moon

Re: @Blue Moon

Hallo Moon,
na das ist doch schon toll, daß es keine Zyste ist. Da kannst Du doch noch hoffen. Es ist jetzt auch noch viel zu früh, etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Wieviel Tage bist Du denn über der Mens? Manchmal ist es ja auch für einen Test noch viel zu früh.
Ich drück die Daumen!
LG Michaela

@ mau

Hi Micha,
danke Dir fürs Daumendrücken, aber der Doc meinte, daß der Test bei denen hochsensibel sei und selbst auf winzigste HCG-Mengen reagieren würde, bereits 2 Tage VOR der ausbleibenden Regel. Ich bin heute den 2. Tag drüber -- da hätte der Test wohl was angezeigt.
Immerhin keine Zyste, ja. Ich versuch´s auch, positiv zu sehen. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht ... Aber wem erzähl ich das, gell ?!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen