Suchen Menü

@ Blue Moon

Hallo Bine,
ich muß dir unbedingt was erzählen ;o)
Mein Mann war ganz begeistert von dem Radio-Spot... und am Sonntag höre ich aus dem Kinderzimmer."Annika sag mal Staupilot"... was hab' ich gelacht...
Darauf angesprochen meinte er, es wäre doch mal interessant, wann Annika das könnte (sie plappert seit etwa 2 Wochen alles nach)... wäre doch ein schöner "Vergleich" nicht immer nur, wann konnte er/sie laufen etc.
Es klappt zwar noch nicht ganz, aber wir üben weiter ;-)
LG Claudia (auch Hessin, aber jetzt in Bayern zu Hause)
Bisherige Antworten

@ clumsy

Hi Claudia,
DAS ist ja niedlich !!!!!!!! Soso, da regt Lena zur "Nachahmung" kann ... ;o))
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann Annika das erste "Staupilot" von sich gibt -- mußt mir mal Bescheid sagen ! Weiß auch gar nicht, ob das mit "Üben" klappt; denn Lena hat es ja von ganz alleine gesagt.
Inzwischen schickt sie dann sogar noch ein "Besser ankommen mit dem schnellsten Verkehrsservice !" hinterher.
Wo in Hessen hast Du denn gewohnt *neugierigbin* ????
Liebe Grüße (nach Bayern !)
Bine

Re: @ clumsy

jaja, ich habe auch gelacht... und gestern abend hat sie beim Abendessen sowas gemurmel, das sich nach Staupilot anhörte (aber so richtig klar ist es noch nicht ;-) Aber wahrscheinlich wird sie sich auch mehr an die hiesigen Radiosender halten...
LG Claudia
ps: ich komme aus Kassel !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen