Suchen Menü

@ Blue Moon

sag mal, Bine, das Photo von unserem Nachmittag bei Baerbel..das ist doch lustig...
Lena mit einem Apfel und Sophia mit einer Banane, vor Leah steht eine Flasche Wasser und vor Tamara...ein Glas Wein...ich find's koestlich...
Kaufst du immer noch einen Adventskalender oder traust du dich ans Basteln??
LG
Monika
Bisherige Antworten

Re: @ Blue Moon

Und ich hatte euch extra gesagt darauf zu achten, daß Tamaras große Leidenschaft nicht an die Öffentlichkeit kommt ....... das gibt doch wieder nur Gezeter von wegen "Alkohol im Kleinstkindalter" .....tstststs ..... naja, wenigstens hat sie nicht geraucht an dem nachmittag ... muß die Bilder mal besser kontrollieren, die hier veröffentlicht werden ........
Die Kontrollbehörde

@ Peanut und Danny *lach*

Hi Ihr zwei,
*hihi*, das hatte ich gar nicht gesehen ... Dabei haben wir doch gar keinen Wein getrunken ???? Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?!
Auf jeden Fall wars ein superschöner Nachmittag, und ich würde sagen, das schreit nach einer Wiederholung ! Diesmal dann gerne bei uns in Maintal.
Für Tamara kauf ich auch gerne ein bißchen Wein ... :o))) *gg*
In Sachen Adventskalender bin ich noch sehr unentschlossen -- der bei Jako-O ist superschön, aber doch recht teuer. Andererseits ist selber machen so aufwändig (und ich hab eh schon keine Zeit für gar nix ...).
Schaun mer mal !
Jetzt müssen wir erstmal wieder fit werden, denn uns hat die große Grippewelle nun wieder flachgelegt.
Liebe Grüße an Euch und Eure Mäuse
von
Bine (und Lena)

Re: @ Peanut und Danny *lach*

Nein, wirhatten keinen Wein, das ist mir spater auch wieder eingefallen...wir hatten einen Sekt und ich glaube, es wr ein Zahnbegruessungs oder Beulenbegiessungssekt...
LG
MOnika
Gerne, ich komme auch nach Maintal...Donnerstag ist mein bevorzugter Tag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen