@Blue Moon und alle Daumendrücker
Nach einer Runde Sex sind sie gekommen.
Vielleicht probierst du das auch mal, Moon. *g*
Also wenigstens was.
Ich hab heute gleich mit Temperatur messen angefangen.
lg
christina
Viel Glück o.T.
Re: @Blue Moon und alle Daumendrücker
freu mich für Dich, daß Du nun doch Deine Mens bekommen hast. Klar wäre schwanger noch besser gewesen, aber wenn man weiß, daß man es eh nicht ist, dann WILL man ja auch seine Tage kriegen (geht mir zumindest so).
Sex wäre eh mal wieder ne gute Idee *schmunzel*
Na, dann hab ich doch gleich für heute abend was Nettes vor ;o))
Wünsche Dir alles Liebe und daß es nun schnell klappt mit dem schwanger werden. Halt uns auf dem Laufenden, ok ?
Liebe Grüße
Moon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen