Suchen Menü

@Blue Moon !!!!! Wichtig !!!

Hallo !
Hast Du meine letzte EMail erhalten ??
Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Posteingang (naja, web.de eben...) und kann keine EMails mehr erhalten. Jetzt weiss ich gar nicht, ob das mit dem Verschicken noch klappt :-(
Gruss, sandra
Bisherige Antworten

@ Sandra

Hi Sandra,
nö, ich hab keine Mail von Dir bekommen (hab grade nochmal nachgeschaut). Dabei hab bin ich doch auch bei web.de .... Hatte aber dort aber eigentlich keine Probleme mit Mails in den letzten Tagen. Aber wenn Du das so sagst -- wer weiß, wieviele Mails ich noch NICHT bekommen habe ???
Wie gehts Dir eigentlich ? Hatte nur mitbekommen, daß Kassel für Dich "geplatzt" ist, weil es Dir nicht gutging. Isses wieder besser ??
Wollen wir unser Treffen nach Ostern mal nachholen ?? Würde mich freuen !
Liebe Grüße + paß auf Dich auf
Moon

Re: @ moon

Hallo !!!
Ich hatte Dir eine Mail geschrieben, ob wir unser Treffen nachholen und war ganz traurig, dass Du Dich nicht meldest. Dabei war nur mein Postfach voll und der Radiobeitrag von Lena hat das ganze dann gesprengt :-))
Ja, klar, wir holen unser Treffen nach Ostern nach. Jetzt ist es ja so schön draussen und ich bin mit den Kindern fast täglich auf dem Spielplatz. Das ist sooo herrlich :-)
Ja, Kassel ist leider für mich geplatzt. Mir ging es gar nicht gut, hatte einen leichten Schub, aber der ist vorbei, mir geht es im Moment sehr gut und durfte sogar meine Medikamente reduzieren *freu*. Muss "nur" noch 4 Tabletten täglich nehmen (statt vorher 6) und es geht mir trotzdem gut :-).
So, jetzt muss ich zur Maus, die ist gerade aufgewacht.
Meld Dich nochmal, ob Du das hier gelesen hast, sonst schreiben wir immer aneinander vorbei ;-))
LG, Sandra
So, das

nochmal @ Sandra

Hi Sandra,
ja, ich habs gelesen ... :o))
Dann meld ich mich nach Ostern, damit wir nen Termin ausmachen, ok ?!
Bis dahin, schöne Ostern für Euch 4 !
Liebe Grüße
Moon

Re: nochmal @moon

Ja, so machen wir´s.
Du hast ja meine Telefon-Nr., ruf einfach an.
Schöne Ostern auch für Euch,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen