@Blue Moon !!!!! Wichtig !!!
Hast Du meine letzte EMail erhalten ??
Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Posteingang (naja, web.de eben...) und kann keine EMails mehr erhalten. Jetzt weiss ich gar nicht, ob das mit dem Verschicken noch klappt :-(
Gruss, sandra
@ Sandra
nö, ich hab keine Mail von Dir bekommen (hab grade nochmal nachgeschaut). Dabei hab bin ich doch auch bei web.de .... Hatte aber dort aber eigentlich keine Probleme mit Mails in den letzten Tagen. Aber wenn Du das so sagst -- wer weiß, wieviele Mails ich noch NICHT bekommen habe ???
Wie gehts Dir eigentlich ? Hatte nur mitbekommen, daß Kassel für Dich "geplatzt" ist, weil es Dir nicht gutging. Isses wieder besser ??
Wollen wir unser Treffen nach Ostern mal nachholen ?? Würde mich freuen !
Liebe Grüße + paß auf Dich auf
Moon
Re: @ moon
Ich hatte Dir eine Mail geschrieben, ob wir unser Treffen nachholen und war ganz traurig, dass Du Dich nicht meldest. Dabei war nur mein Postfach voll und der Radiobeitrag von Lena hat das ganze dann gesprengt :-))
Ja, klar, wir holen unser Treffen nach Ostern nach. Jetzt ist es ja so schön draussen und ich bin mit den Kindern fast täglich auf dem Spielplatz. Das ist sooo herrlich :-)
Ja, Kassel ist leider für mich geplatzt. Mir ging es gar nicht gut, hatte einen leichten Schub, aber der ist vorbei, mir geht es im Moment sehr gut und durfte sogar meine Medikamente reduzieren *freu*. Muss "nur" noch 4 Tabletten täglich nehmen (statt vorher 6) und es geht mir trotzdem gut :-).
So, jetzt muss ich zur Maus, die ist gerade aufgewacht.
Meld Dich nochmal, ob Du das hier gelesen hast, sonst schreiben wir immer aneinander vorbei ;-))
LG, Sandra
So, das
nochmal @ Sandra
ja, ich habs gelesen ... :o))
Dann meld ich mich nach Ostern, damit wir nen Termin ausmachen, ok ?!
Bis dahin, schöne Ostern für Euch 4 !
Liebe Grüße
Moon
Re: nochmal @moon
Du hast ja meine Telefon-Nr., ruf einfach an.
Schöne Ostern auch für Euch,
Sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen