Suchen Menü

@Bigbird

huhu,
habe gerade mal ein paar Profile durchstöbert und dabei gesehen, daß ihr auch das Ikea-Hochbett habt. Schläft David denn schon oben, oder auf der Matratze unter dem Bett ?
Wir haben das Bett für Annika (*9.8.01) auch gekauft, aber bisher wird es nur als Spielplatz unter Aufsicht benutzt, da mir das ganze doch noch zu riskant ist... und außerdem schläft sie sowieso nur dort, wo sie nicht wieder raus kann (dafür dort aber ohne Probleme ;-) )
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin zwar nicht Bigbird...

Das Bett gefällt mir richtig gut.
Wie heisst das?
Vielleicht wäre das was für Jelto zum 2. Geburtstag?!
LG Luci

Re: Bin zwar nicht Bigbird...

keine Ahnung, wie das heißt, ist von IKEA und hat optional die Rutsche dran... ist aber glaube ich im aktuellen Katalog gar nicht drin.
LG Claudia

Re: @Bigbird

David schläft untendrunter, da aber auch gerne (obwohl er raus kann). Inzwischen kommt er meistens erst morgens ins Schlafzimmer. Nein, oben schlafen wäre mir auch noch zu riskant, aber spielen darf er auch ohne Aufsicht. Wir haben den Boden im Moment aber noch mit ein paar Decken gepolstert, zur Sicherheit.
Viele Grüße,
Christine

Re: @Bigbird

Polsterung haben wir auch teilweise drumherum, aber Annika hat noch so gar kein Gefühl für Gefahr... und sie hüpft und tobt dort oben herum *schauder*
Was meinst du ab wann die Kids in einem solchen Bett schlafen können ? Habt ihr euch da schonmal Gedanken gemacht ?
LG Claudia

Re: @Bigbird

Ich denke, so ab 4 etwa. Muß mal schauen, wie das dann so praktisch aussieht, und ob ich sie irgendwann beide auf einer Matraze zum schlafen kriege (nachdem das Gitterbett vorhin zum Babybalkon umfunktioniert wurde)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen