Suchen Menü

@ Bigbird und KarinGB

Hi Ihr 2 (bzw. eigentlich 4 *hihi*),
ich wollte mal nachhören, wie es Euch "End"-Schwangeren so geht --- denn allzu lange isses ja nu nich mehr, oder ?!?!
Wie gehts Euch -- seid Ihr schon sehr aufgeregt ?? Isses sehr stressig, die Endpahse mit dickem Bauch UND Kleinkind ?
Meldet Euch doch mal und berichtet !!!
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

@ Bine

Hi nochmal,
na, da werde ich doch direkt stutzig *ggg* und muss mal nachfragen, wann denn bei euch ein Geschwisterchen für Lena geplant ist??
Grüße von Melanie

@ Melli

Hi Melli,
nu mal langsam *lach* ... Ich hab wirklich in letzter Zeit an Karin und Christine denken müssen und wollte nun eben wissen, wie es ihnen so "kurz davor" geht !
Und bei uns -- da mein Mann ja neben dem Beruf noch studiert und demnach so gut wie kaum zuhause ist -- wie soll ich denn da überhaupt schwanger werden *grins* ??
Nein, im Ernst: Lena soll schon ein Geschwisterchen bekommen, aber noch nicht JETZT. Denn alleine mit EINEM Kind ist schon tierisch anstrengend für mich (hab auch keine Familie hier vor Ort) und dann alleine mit ZWEI Kindern ?? Nicht, wenn sichs nicht noch rauszögern läßt !!!
"Geplant" ist, daß wir im kommenden Sommer Einladungskärtchen" für Baby No 2 schreiben wollen.
Dann bin ich immernoch die SS über alleine und auch die erste Zeit, wenn No 2 da ist, aber dann ist bei meinem Mann die SCHLIMMSTE Phase des Studiums vorbei und er ist vielleicht dann wieder mehr zuhause.
Und allein die Vorstellung, NOCH SO EIN "Volle-Düse-Action-Kind" wie Lena zu bekommen ... ich würd durchdrehen ! Aber vielleicht wird No 2 ja auch ein ganz ruhiger lieber Vertreter (wobei das nicht heißen soll, daß Lena NICHT lieb ist -- denn das ist sie auf jeden Fall !) ...
Liebe Grüße
Bine

@ Bine

Soso, ihr wollt also "Einladungskärtchen" für No.2 schreiben!! Das hört sich aber niedlich an (kenne ich auch gar nicht). Da bin ich aber mal gespannt, ob du davon schwanger wirst ;-)
Nee, dachte ich mir doch, dass du nicht mit zwei Kindern verheiratet und trotzdem "alleinerziehend" sein magst! Aber bis nächsten Sommer ist es ja auch gar nicht mehr soooo lange! Für mich wär nächstes Jahr auch schön. Aber so richitg planen kann man ja gottlob eh nicht!!
Aber mit dir im selben Baby-Forum wär ja lustig!! Bestimmt bekommen wir noch ein paar mehr zusammen!
LG, Melanie

Danke der Nachfrage :-)

Mir geht es gut, und ich freue mich schon auf eine schöne Hausgeburt, die jetzt auch schon stattfinden dürfte, es sind ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Termin. Es ist schon etwas stressig mit einem Anderthalbjährigen, aber ich kann die 10kg immer noch auf den Wickeltisch heben. Gestern habe ich festgestellt, daß ich es immer noch schaffe, mir die Zehennägel selbst zu schneiden :-) und das, obwohl mein Bauch wirklich ziemlich riesig ist. Ich bin übrigens immer noch neugierig darauf, Dich mal kennenzulernen, Du wohnst doch auch in der Nähe von Hanau.
Viele Grüße,
Christine

Bin zwar nicht Karin

...aber die hat doch noch 8 Wochen vor sich und das weiss ich ganz genau...
LG
Peanut

@ Monika --- 8 Wochen vor Termin IST doch aber ...

... "endschwanger" würde ich sagen !!!
Naja, vielleicht meldet sich Karin ja noch !
Wie wars eigentlich letzte Woche beim Treffen ???? *neugierigbin*
Liebe Grüße + gute Besserung für Euch
Bine

Re: @ Monika --- 8 Wochen vor Termin IST doch aber ...

schoen war's und ganz viele neue Gesichter waren auch da, diemal hielt sich die esserei in Grenzen, was nicht heisst, dass irgenetwas gefehlt hat, aber eins weiss ich sicher..ich koch nieeeeee wieder wo viel Kaffee...die Damen haben ja hoechstens eine Kanne geleert...
Ich hoffe, dass du das naechste mal dabei bist...
LG
Monika
8 wochen davor ist endschwanger???
naja, das sehe ich aber ganz anders...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen