Suchen Menü

@Bielefelder Mamas, v.a. Meike & Louis

Hallo ihr künftigen Weihnachtsmarktfans (oder sollten wir uns bei der Kälte doch lieber irgendwo drinnen treffen? *g*). Mir ist eben siedendheiß eingefallen, dass ich Dienstag doch nicht kann, weil ich spätnachmittags schon mit einer Freundin verabredet bin und mit ihr auf ein Konzert fahre. Donnerstag wäre allerdings prima (bei Pimi auch hat sie mich über's Profil wissen lassen; ich schicke ich eine sms, sobald wir unsere Verabredung dingfest gemacht haben). Ob vormittags oder nachmittags ist mir übrigens egal, seit Tabea ja nun nicht mehr in die KiTa oder zur TM geht. Vielleicht ist es morgens weniger voll in der Stadt? Wie auch immer: Ich glaube "NoAngel" konnte Donnerstag nicht, oder verwechsele ich da was? Wollen wir es dann nochmal verschieden oder lieber drauf hoffen, dass beim zweiten Treffen (dass es doch hoffentlich geben wird ;o) ) dann alle dabei sein können? LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: @Bielefelder Mamas, v.a. Meike & Louis

Dienstag? Pimi? NoAngel? Irgendwie scheine ich da einiges verpasst zu haben.. Ich hab dir doch im 1-2jährigen-Forum geschrieben, Joan, haste das nicht gelesen? Hach, iss datt alles kompliziert. Falls ein Treffen stattfindet, kann ich nächste Woche bis auf Montag und Freitag. Ob vor- oder nachmittags ist mir wurschtegal. Hauptsache, überhaupt mal, da kann man ja nicht so hohe Anforderungen stellen *g*!
Lasst mich an euren Entscheidungen teilhaben!!
LG, Meike

Re: @Bielefelder Mamas, v.a. Meike & Louis

Äh... öh... dies IST doch das 1-2jährigen-Forum, oder? ;o) Nee nee, du bist nicht im falschen Filnm :o) Es haben mit der Zeit noch ein paar andere geantwortet, z.B. Pimp, die allerdings nicht oft online ist. Also hat sie mir über's Profil ihre Handy-Nummer geschickt, damit sie Bescheid weiß. Blöderweise habe ich jetzt auch nicht mehr groß geblättert, aber ich meine, es wäre NoAngel (oder FallenAngel? Himmel, mein Gedächtnis lässt nach...), die auch mit wollte, allerdings Donnerstag nicht kann. Pimi passt's allerdings am besten am Donnertag, ich kann Dienstag und Mittwoch nicht, du Montag und Freitag nicht... da bleibt leider eigentlich nur Donnerstag, oder? Was meinst du, wollen wir das festhalten, bevor wieder "monatelang" *übertreibmaßlos* nix geht? Langsam möchte ich euch beide (und die anderen natürlich auch aj schooon mal live sehen). Und wenn ja: morgens oder nachmittags? Wo? Fragen über Fragen, Joan

Re: huhu

Hi, hab dann heute mal wieder etwas Zeit ;o)))
Also, Donnerstag wäre nach wie vor mein Favorit! Prinzipiell ist auch die Tageszeit egal. Moritz macht normal früh seinen Mittagsschlaf (jetzt zum Beispiel schon seit ner halben Stunde), aber er schläft auch immer noch super im Wagen. Wir könnten ja erstmal einen Treffpunkt auf dem WM ausmachen und dann sehen, ob es zu kalt ist und wir irgendwo reingehen.
Ich freu mich jedenfalls.
Schönen Sonntag noch!
LG Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen