Suchen Menü

*Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....

.... steht MMR-Impfung für Tamara an ..... irgendwie mach ich mich total verrückt, obwohl ich nicht wirklich schwanke zwischen Ja oder nein, aber mir tut die kleine Maus so leid, weil man sie so gemein dort ausliefert, die kleine Mäuse vertraun einem blind und dann so ein Erlebnis. Ja, ja, weiß ja, die letzten drei Impfungen hat sie mir ja auch verziehen, aber trotzdem geht es mir mies, wenn ich dran denk .... naja, wird nicht das schlimmste sein, was mir noch widerfährt, muß eben sein. Na gut, wer immer wach ist morgen früh um die Zeit, der möge bitte an das Fröschlein denken *winkewinkedanke*
Liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

*ganzdollfest* an deine kleine Maus denken werde

Mach dir nicht so nen Kopf. Die kleine Maus steckt das bestimmt ganz doll weg. Meine Freundin war am Montag und die kleine hat nicht mal geweint und es geht ihr suuupi gut.
LG Murmelchen die das MMR noch vor sich hat

halb so schlimm :-)

Saskia hat diese Impfung bei der U6 vor zwei Wochen bekommen. Sie hat sich die Spritze angeschaut, auch, wie der Doc gespritzt hat und keine Miene verzocken. Weder geweint noch sonstwas. Auch Nachwirkungen haben wir keine gehabt! Also weder Fieber noch irgendeinen Ausschlag, Saskia hat diese Spritze schlichtweg ignoriert, sogar der Arzt war erstaunt.
Lieben Gruß, Nicole

Na, wie war's ?

Guten MOrgen Danny! Nun hbt Ihr es also schon hinter Euch. Und wie fand Tamara die Spritze? Der Schreck vom Piks ist bestimmt nicht viel schlimmer, als wenn sie mal hinfaellt oder den Kopf stoesst, also mach Dir mal keine Gedanken. Ich drueck die Daumen, dass Ihr von Nachwirkungen (ausser dem Krankheitsschutz) verschont bleibt! Liebe Gruesse, Baerbel

Re: *Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....

hallo tamara,
na, hast du deine impfung hinter dich gebracht? hat gar nicht dolle weh getan, oder? also ich fands eher spannend, was der doktor da gemacht hat und hab auch gar nicht geweint. nur mama war so ängstlich, aber die habe ich dann gleich angelacht und dann war es wieder gut ;-). wie gehts denn deiner mama? ach ja, mama sagt, ich hätte keine impfnebenwirkungen gehabt, weiß auch nicht, was das heißt, ist aber wohl was gutes! na, ich spiele jetzt mal weiter - *winkewinke* von annabell

na, alles gut gegangen?

Hallo Danny!
Den Pieks hat der kleine Quakfrosch ja nun gottseidank hinter sich. Wir haben um achte seelig geschlafen, aber jetzt hab ich an Dich gedacht.
Ist doch bestimmt alles gutgegangen?
LG von tine + Celina (die einfach nicht warten können, bis sie offiziell hierhergehören ;o))

Re: *Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....

Hallo
das ist gar nicht so schlimm.Mein kleiner hat es auch hintersich und ich hatte so angst. dann hatte ich als schiss das er drauf reagiert diesmal waren es ja zwei wochen in denen er fieber kriegen könnte aber nichts passiert. Wie wars denn bei euch.??
LG Claudia

Re: *Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....

Hallo Danny und Tamara, jetzt ist es ja shcon vorbei. Ich wuerd mich auch am liebsten drum druecken, die Zwerge zu impfen, weil ja das Zugucken schon weh tut. Vor einer WOche ist der Martin ja auch durchloechert worden. Zuerst in eiem Oberschenkel die 5fach Impfung. Als er gerade wieder Luft holte, im anderen Bein. Da war er dann aber schon echt sauer und konnte sich kaum einkriegen in seiem Schrei. Ich musste ihm schon mal ins Gesicht pusten, damit er wieder Luft holte. Dann haben wir die Hosen hochgezogen und das Aermchen freigemacht fuer die MMR (Triple Virus). Und weil wir gerade so den Mund aufhatten noch 2 Troepfchen von der Polio. ABends hat er dann acuh etwas Fieber bekommen und den naechsten Tag streichen wir aus dem Gedaechtnis. Aber 30 STunden spaeter gings wieder bergauf. Und jetzt sind wir geschuetzt und ne Ecke beruhigt. Ja, die Mamis leiden immer ganz schoen. ne ?Gruss ANtje

Warum habt ihr denn so viel auf einmal geimpft??

Also, was du da erzählst, ist ja schlimm. Wieso wird denn soviel auf einmal geimpft??
lg dea

Re: *Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....

Hallo Antje,
Dea hat es ja auch schon gefragt, warum habt ihr denn gleich so einen Rundumschlag gemacht??? Ist das nicht ein bißchen viel so zusammen??? Und dabei ist mir aufgefallen, daß bei uns glaube ich von Polio überhaupt nicht die Rede war, wann impft man das denn und gehört das zum normalen Impfprogramm oder nur in besonderen Situationen??
Liebe Grüße und klasse, daß Martin das ganze so gut überstanden hat. Tamara hatte übrigens damals auch keine 6-fach, sondern im einen Bein die 5-fach und im anderen die einfache HIB dazu, das fand ich auch ganz gemein, daß gleich zweimal gestochen wurde.
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen