*Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....
Liebe Grüße
Danny
*ganzdollfest* an deine kleine Maus denken werde
LG Murmelchen die das MMR noch vor sich hat
halb so schlimm :-)
Lieben Gruß, Nicole
Na, wie war's ?
Re: *Bibber* morgen früh um viertel nach acht ....
na, hast du deine impfung hinter dich gebracht? hat gar nicht dolle weh getan, oder? also ich fands eher spannend, was der doktor da gemacht hat und hab auch gar nicht geweint. nur mama war so ängstlich, aber die habe ich dann gleich angelacht und dann war es wieder gut ;-). wie gehts denn deiner mama? ach ja, mama sagt, ich hätte keine impfnebenwirkungen gehabt, weiß auch nicht, was das heißt, ist aber wohl was gutes! na, ich spiele jetzt mal weiter - *winkewinke* von annabell
na, alles gut gegangen?
Den Pieks hat der kleine Quakfrosch ja nun gottseidank hinter sich. Wir haben um achte seelig geschlafen, aber jetzt hab ich an Dich gedacht.
Ist doch bestimmt alles gutgegangen?
LG von tine + Celina (die einfach nicht warten können, bis sie offiziell hierhergehören ;o))
das ist gar nicht so schlimm.Mein kleiner hat es auch hintersich und ich hatte so angst. dann hatte ich als schiss das er drauf reagiert diesmal waren es ja zwei wochen in denen er fieber kriegen könnte aber nichts passiert. Wie wars denn bei euch.??
LG Claudia
Warum habt ihr denn so viel auf einmal geimpft??
lg dea
Dea hat es ja auch schon gefragt, warum habt ihr denn gleich so einen Rundumschlag gemacht??? Ist das nicht ein bißchen viel so zusammen??? Und dabei ist mir aufgefallen, daß bei uns glaube ich von Polio überhaupt nicht die Rede war, wann impft man das denn und gehört das zum normalen Impfprogramm oder nur in besonderen Situationen??
Liebe Grüße und klasse, daß Martin das ganze so gut überstanden hat. Tamara hatte übrigens damals auch keine 6-fach, sondern im einen Bein die 5-fach und im anderen die einfache HIB dazu, das fand ich auch ganz gemein, daß gleich zweimal gestochen wurde.
Liebe Grüße
Danny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen