Suchen Menü

"Beune wehtetan"

Hallo! Nico ist heute morgen mit Kracho gegen die Kante vom Türrahmen gelaufen :-(. Schaut mal ins Profil, so ne Beule ("Beune") hab ich noch nie gesehen...Hoffe nur, dass er sich nicht ne Gehirnerschütterung geholt hat. Drückt mal die Daumen! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: "Beune wehtetan"

Hallo Janet!
Mensch, was macht dein Kleiner denn für Sachen?!? Leider ist das Bild von der Beune *g* noch nicht zu sehen :-((
Aber ich wünsche euch alles Gute!!!
Lg Katja, die gerade von der Baustelle nach Hause ist und Mittagspause hat, während Simon schläft
P.S. Nicht im Forum rumsurfen, dann schimpft Jens, setz dich lieber an deine Arbeit!!! *frechgrins*

Re: "Beune wehtetan"

Ohje, die Beule sieht ja aus wie hinmodelliert! Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Der arme Kerl.
Naja, wird nicht die letzte gewesen sein :-)
Grüße, Caro

Re: "Beune wehtetan"

Ich würd glaube ich zum Arzt fahren, denn sowas kann durchaus auch mal aufplatzen :-(
Gruß, Sandra

Re: "Beune wehtetan"

Hallo Janet,
SOFORT kühlen,kühlen,kühlen.
Arnikaglobuli(haste daheim? evtl. noch schnell in der Apotheke holen!) geben und Arnikasalbe drauf, Sandra hat recht, das kann auch aufgehen ;-(
Gute Besserung, Martina

Re: "Beune wehtetan"

Hallo Janet,
das sieht ja wirklich schlimm aus. Wir haben immer Arnica-Globuli da, hat die KiÄ uns bei der U6 gegeben und gesagt, die sollten wir ab jetzt immer dabei haben. Und die helfen auch (und schmecken!).
Gruß
Heike

Arnika rein ins kind, das hilft!!!! ot aber lg

Entwarnung!

danke erstmal an alle, die geantwortet haben! wir haben natürlich sofort gekühlt und arnica-globuli hat er auch bekommen! das foto ist während des kühlens entstanden ;-). nicht dass ihr denkt, ich tu nix und hol gleich als erstes den fotoapparat *ggg*.
jetzt nach 3 stunden sieht`s schon viiiieel besser aus! nur noch leicht geschwollen und blau und rot gefärbt - in zwei-drei tagen sieht man sicher nix mehr.
und es sah die ganze zeit nicht danach aus als könnte es noch aufplatzen. jetzt sowieso nicht mehr *freu*.
nico geht`s auch prima. nichts was auf gehirnerschütterung hndeuten würde! lg und nochmal danke für die anteilnahme ;-). lg janet

Re: Entwarnung!

Hallo Janet,
puuh, Glück gehabt, das sah aber auch wirklich schlimm aus...
Gruß
Heike

Re: Entwarnung!

Hi Janet,
so sah mein Süßer auch aus vor ein paar Tagen :-( (habe auch Fotos im Profil). Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass so ein Würmchen kurz weint vor Schreck und dann ist alles wieder ok - ich selber hätte wohl ewig gejammert "ooh, das spannt so und boah tut das weh" ;-)
LG Heike

Re: Entwarnung!

Hallo Heike!
Na, das sieht doch auch aus wie Türrahmen oder Schrankkante ;-). Ja, Nico hat auch überhaupt nicht gejammert - ich find`s auch total erstaunlich!
LG Janet

Re: ja *ggg*

die Türzarge ohne Gummidichtung (wegen frisch gestrichen)
tapfere Kinder haben wir
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen